Opera 9.5 Beta 1 erschienen Opera 9.5 Beta 1 erschienen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Opera hat mit zwei Tagen Verspätung die Beta 1 ihres ausgezeichneten Browsers Opera 9.5 herausgebracht. Der Browser ist schon auf dem Touch Diamond installiert, die Beta ist also für alle anderen Geräte.


    Download: Opera
    Geändert von juelu (19.07.2008 um 15:05 Uhr)
    5
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi zusammen,

    der Browser ist echt gut, das Problem ist nur, dass keine Flashinhalte im Browser angezeigt werden.
    Keine Ahnung wieso sie immer noch kein Flash-Plugin eingebaut haben!

    Habe ein T-Mobile MDA Compact IV. Kennt Ihr vielleicht ein Plugin dass ich installieren könnte?

    Habe gehört, dass das neue Adobe Flash Lite 3 mit Opera Mobile 9.5 und Windows Mobile 6.1 kompatibel ist. Tja, nur ist das nicht so einfach zu bekommen. Wer weiß wieso... Habe vor ca. 2 Wochen ein Lizenzformular bei Adobe ausgefüllt, aber noch nichts zurück bekommen!

    Gruß...
    0
     

  3. 0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi,

    Danke für die Links!

    Weißt du auch ob der Flash Player 7 auch in den Opera Mobile eingebunden wird?
    Da steht nämlich:
    "Once you’ve installed Flash Player 7 you will be able to use Pocket IE to view Flash content embedded in web pages. There is no standalone player functionality provided with this install."

    Und zum zweiten Link:
    Ja, habs mittlerweile auch gefunden Ist halt "nur" ne "Developer Edition"...
    Hast es schon ausprobiert?
    0
     

  5. msmobiles ist vom Browser nicht überzeugt: Klick.
    0
     

  6. User27495 Gast
    der Opera 9.5 ist NICHT brauchbar!

    - ruckelt beim Seitenaufbau
    - hängt sich bei reinen Flashseiten einfach auf
    - et.c etc.
    0
     

  7. Ich muss auch sagen, der Opera 9.5b1 ist nicht, was ich erhofft hatte. Vor allem in Sachen JavaScript ist er dem Vorgänger unterlegen.
    0
     

  8. Hallo, ich wollte auch noch was dazu sagen, also das Opera das auf dem Diamond installiert ist, ist sowas von schlecht und schweirig zu bedienen.. (meine Meinung)
    Finde das Diamond echt toll aber das ist wircklich sowas von müsahm etwas zu machen in net. Weiss jemand obs ne alternative gibt? mfg
    0
     

  9. 0
     

  10. Danke ich teste die programme gelich.. MFG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera Mobile 9.5 beta
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:11

Stichworte