Nav N Go iGO8 Testbericht Nav N Go iGO8 Testbericht
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/gps-navigationsprogramme/3086d1215530022-nav-n-go-igo-8-screen02.png Das Nav N Go iGO 8 ist das erste Navigationsprogramm mit 3D Gebäudemodellen. Ob das Navigationsprogramm auch neben den Gebäudemodellen brillieren kann oder ob es dabei auf der Strecke bleibt seht ihr in unserem Review.

    Zum Nav N Go iGO 8 Review.
    Geändert von juelu (08.07.2008 um 17:13 Uhr)
    2
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi @all,

    ich bin mir nicht sicher ob ich bei euch richtig bin ?? wenn nein dann sorry dafür.
    Ich hätte da 2 Fragen zu iGO8 und hier im Forum habe ich die größte Anzahl an Post zu iGO8 gefunden deshalb frage ich einfach mal

    Ich habe ein Festeinbau Radio/Navi mit iGO8 als Nivi Software in meinem Golf (ungefähr dieses Modell Artikelnummer: 170349528601 bei Ebay) und bin soweit voll zufrieden. Alles klappt soweit einwandfrei und auch gut.
    Nun zu meinen kleinen Probelmen:

    1.es sind keine POI vorhanden (bzw. wenn ich POI suche wird nie etwas gefunden) gibt es eine Datei mit der die POI eingespielt werden können ?

    2. ich schaffe es einfach nicht das die 3D Gebäudemodelle angezeigt werden ...einer einen Tiüpp wie ich das mache ??

    ich weiß zwar jetzt nicht genau welche kartenversion ich habe (sitze ja nicht im Auto) aber es ist die Version wie in der Auktion also auf 2GB Karte mit komplett Europa ikl. Türkei usw.

    Ich bin für alle Arten von Antworten dankbar .....

    danke schonmal vorab

    LG Jörg
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich NGo8 mit HP dta messenger zum laufen bekomme ?
    Herzlichen Dank
    Kris
    0
     

  4. Für Fragen sind die News nicht der richte Platz. Stelle sie doch bitte im entsprechenden Unterforum, dort wird dir schneller geantwortet als auf eine alte News
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Mach es wie ich!!!
    Mülleimer auf und rein mit dem Ding.
    Kauf dir ein RICHTIGES Navi und Du hast keine Probleme mehr.
    Ja ist vielleicht ein bischen teurer, aber läuft.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    In den Mülleimer gehört das Ding nicht. Ich habe mir ein Navi (Diret) mit Karten von USA und GesatmEuropa gekauft. Abgesehehen von einigen kleineren Problemen funktioniert das Teil gut.

    Für diesen Preis ist das Paket unschlagbar günstig. Der Höhenmesser hängt sich bei mir nach kürzester Zeit auf. Die Ansicht während der Fahrt stellt sich immer wieder auf 3D, obwohl ich immer wieder 2D auswähle. Die Karten sind überwiegend von Ende 2008- also schon recht alt. Der Akku hält nicht mal 45 Minuten - dafür kann wohl iGo 8 nichts, aber mir ist es trotzdem zu kurz. Das sind meine Kritikpunkte. Ansonsten habe ich für kleines Geld ein umfangreiches Navi bekommen. Wer nicht zu viel davon erwartet kann damit durchaus leben. Der Vielfahrer muß wissen, was ihm sein Navi wert ist.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Wir haben aber auch ein navi von iGo8 aus ebay und da ist alles vorhanden inkl. Poi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nav N Go iGO 8
    Von juelu im Forum GPS Navigationsprogramme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 12:29
  2. Testbericht Qtek S100
    Von chris_papa im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 17:00
  3. Mustek PVR-A1 Testbericht
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 11:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

igo 8

igo8

NavNGo igo8

nav n go igo 8

iGO8

igo8 test

igo8 testbericht

IGO8 Navigation

navi igo8

navigation igo8

test igo8

nav n go igo 8 testnavi mit igo8igo 8 testigo navigation testigo8 forumigo 8 navigationnav n gonavi igo8 testnav n igo 8igo8 navi testigo8.nav igo8i Go 8

Stichworte