VITO Winterface - User Interface für den Pocket PC
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.iwindowsmobile.com/images/winterface_01_big.jpg Das Winterface von iWindowsMobile ersetzt das standardmässige Interface vom Pocket PC. Dabei ist das Programm an das Spb Mobile Shell 2.0 oder PointUI angelehnt und will eine fingerfreundliche Bedienung für Windows Mobile ermöglichen.
    Unser Review folgt..

    Zu iWindowsMobile.
    0
     

  2. Eigentlich echt schade....ein TodayScreen sollte (zumindestens für mich) eine Übersicht der anstehenden Termine, der ungelesenen Nachrichten etc. anzeigen. Und genau das tut Winterface überhaupt nicht...

    Vito machen coole Sachen...aber wirklich brauchbar war noch nichts...irgendwie....ausser evtl. das ZoomBoard-Dingens...
    0
     

  3. Habs getestet und gleich wieder runter damit. Der letzte Mist. Vito hat echt nachgelassen, mit dem was die machen. Aber wie kl1wdr schon sagte, die haben auch vorher nix gescheites gemacht.
    Stundenlanges scrollen durch eine kilometerlange Liste von Programmen. Echt toll. Wenn ich mal was schnell aufrufen will, gehts net. Der Launcher reagiert auch nicht wirklich gut. Das halb-durchsichtige GUI von den Kontakten ist schlecht, wenn man zu bunte icons hat. Oder weißte. Dann kann man die Schrift sehr schlecht lesen.
    Alles in einem, ist das Programm nie und nimmer 20$ wert. Einfach nur schlecht gemacht, oder nicht zuende gedacht. Ob Vito mal was "eigenes" ausdenkt und mal kreativ ist? Wohl eher nicht.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile User Interface
    Von SteveVincent im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:40

Stichworte