ASUS Glide ASUS Glide
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ASUS stellt nun, nach dem GSmart SmartTouch und HTC TouchFLO 3D, ihr eigenes User Interface vor. Es nennt sich ASUS Glide.



    Das Interface setzt sich aus vier Teilen zusammen:
    • ASUS Today: Der Homescreen Ersatz (1. Bild)
    • Anytime Launcher: Ein neues Menü (4. Bild)
    • EziPhoto: Bildbetrachter (2. Bild)
    • EziMusic: Musikplayer (3. Bild)


    Meiner Meinung nach kann das Interface momentan, nur vom Design her, noch nicht mit TouchFLO 3D oder GSmart SmartTouch mithalten.
    Es scheint fast, als ob Windows Mobile Gerätehersteller endlich gemerkt haben, dass die User schon von Anfang an ein einfach zu bedienendes Interface möchten - ohne customizen und tweaken.
    Die ersten Geräte mit ASUS Glide werden wohl der ASUS P320 sowie der ASUS Lamborghini ZX1 sein.

    via WMExperts via Press Release.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken ASUS Glide-20080527-c-1.jpg ASUS Glide-20080527-c-3.jpg ASUS Glide-20080527-c-4.jpg ASUS Glide-20080527-c-22.jpg 
    Geändert von juelu (09.06.2008 um 19:27 Uhr)
    3
     

  2. Video hinzugefügt s.o.
    0
     

  3. Vielversprechend. Finde ich gut, dass die Hardware-Hersteller nun solche Sachen entwickeln (lassen).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Asus P750
    Von Unregistriert im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 15:13
  2. Asus A730
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 07:57
  3. Asus 620BT
    Von 6110 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 17:40

Stichworte