HTC Raphael offiziell bestätigt
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. T-Mobile-MDA%20Vario%20IV.jpg" border="0" align="right" hspace="5" alt="http://www.gsmhelpdesk.nl/toestellen/T-Mobile-MDA%20Vario%20IV.jpg" style="z-index: 99;"/> T-Mobile und HTC haben zusammen an einer Pressekonferenz in München den HTC Raphael aka MDA Vario IV offiziell vorgestellt.

    Bestätigte Features des HTC Raphael:
    • QWERTZ-Tastatur
    • GPS
    • HSDPA 7.2Mbps
    • 3.2 mpx Kamera autofocus
    • Videtelefonie
    Weitere Features wurden offiziell noch nicht bestätigt oder bekannt gegeben. Das Gerät wird im späten Sommer verfügbar sein, der Preis ist noch nicht festgelegt.

    Mehr Infos zum HTC Raphael aka MDA Vario IV.

    via the:unwired.
    Geändert von juelu (27.07.2008 um 10:10 Uhr)
    5
     

  2. Das wird wohl wieder was für mich
    0
     

  3. Interessant wird dann wohl der direkte Vergleich mit dem Xperia X1.Beide Geräte kommen derzeit für mich in Frage, und bisher unterscheiden sich die Geräte lediglich von/vom der Displayauflösung/-format und ein wenig von der Form. Mal abgesehen vom Klinkenstecker und anderen Navigationstasten.Wo ist der Vorteil/Nachteil bei "dem" Gerät, bzw. beim anderen?Bisher sieht es eher danach aus, als ob der Preis entscheiden würde/wird...
    0
     

  4. SE hat mit Windows Mobile noch nicht so viel Erfahrung, das merkt man am Testgerät (scheinbar) sehr gut! Dafür ist die Qualität der HTC Geräte nicht eben immer berauschend.. man müsste die beide einmal in der Hand halten oder ausprobiert haben.
    0
     

  5. Also, was find ich schon im Vorab zu kritisieren... hmm...
    1. VGA vs WVGA. Nicht zu unterschätzen bei den vielen 16:9 Filmen heutzutage...
    2. Sony bringt 512MB ROM plus Speicherslot. Der neueste andere von HTC bringt zwar massig ROM aber kein Speicherslot. Hoffentlich machen die den Fehler nicht auch bei dem hier...
    3. Standby... naja, wers glaubt. In der Hinsicht hält SE aber meistens, was sie versprechen. Ich erinnere mich nicht mehr an Zahlen, aber was so ein SE-Mann zum X1 verlauten liess, war massiv, und zwar wiklich massiv...
    Nachdem ich ein Gerät der Touch-Reihe nutze, muss ich auch sagen, ich mag diesen Spiegel als Oberfläche einfach nicht. Ich seh nix in der Sonne, das ist mühsam. Und mit einem Nur-Touchscreen Gerät während dem Autofahren SMS schreiben ist sonst schon kriminell genug, dass man viermal gucken muss, weil man die Tasten nicht mal sieht, ist da schon weit über strafbar hinaus...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro - Das wichtigste zu diesem Device
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:16

Stichworte