HTC Touch Pro aka HTC Raphael aka MDA Vario IV HTC Touch Pro aka HTC Raphael aka MDA Vario IV
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. HTC Touch Pro aka HTC Raphael aka MDA Vario IVT-Mobile-MDA%20Vario%20IV.jpg" border="0" align="right" hspace="5" alt="http://www.gsmhelpdesk.nl/toestellen/T-Mobile-MDA%20Vario%20IV.jpg" style="z-index: 99;"/> Der HTC Raphael aka HTC Touch Pro, wird bereits im zweiten Quartal 2008 bei T-Mobile und auch ohne Branding erscheinen. Er ist der grosse Bruder vom HTC Touch Diamond, welchen wir bereits vor einigen Wochen vorgestellt haben.

    Features des HTC Raphael:
    • QWERTZ-Tastatur
    • VGA Display 640x480 Pixel
    • 528 MHz Prozessor
    • 256 RAM
    • 512 MB ROM
    • Bluetooth
    • W-LAN b/g
    • GPS
    • FM Radio
    • 3.2 mpx Kamera
    • 103x52x18mm
    • 320h maximum Standby
    • weitere Specs

    Also wie vermutet ein HTC Touch Diamond mit QWERTZ-Tastatur.

    Originalnews von Mobile Phone Helpdesk Europe via Engadget.
    Geändert von juelu (27.07.2008 um 10:10 Uhr)
    5
     

  2. Die Tastatur erinnert mich stark an die des Universals. Wäre was gutes!
    0
     

  3. Auf das Gerät habe ich gewartet. Der Diamond mit Hardwarekeyboard. Genial. Weiß jemand ob der große Bruder denn mit Speicherkarten erweiterbaren Speicher hat?

    Außerdem welche Geräteklasse hat der Raphael, soll der jetzt den Kaiser ersetzen? Oder dürfen wir für den Kaiser noch ein Multifunktionswunder erwarten? Weiß das jemand?
    Geändert von nettZwerg (28.05.2008 um 17:46 Uhr)
    0
     

  4. Es wird der Nachfolger des Kaisers sein..
    Das mit der Speicherkarte weiss ich leider nicht.
    0
     

  5. Wäre schön wenn der Raphael im gegensatz zum Kaiser auch über eine Touch Tastatur verfügen würde. Die Tastatur ist zwar wirklich extrem nützlich, doch manchmal will man halt auch nur mit einer Hand kurz eine SMS schreiben ohne die Tastatur auszuklappen...
    0
     

  6. Eine Softwaretastatur meinst du? Die hat es sicher drauf!
    0
     

  7. Ja eine Software Tastatur, jedoch nicht die von WM selbst sondern eine "Finger geeignete". Wenn wir schon beim Thema sind: was gibts für fingerfreundliche software Inputs welche bei meiner Hardware Tastatur auf dem Kaiser die umlaute nicht verstellen (sollte es vielleicht ins forum stellen)?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    @ Nettzwerg: ja, im Gegensatz zum kleinen Bruder ist Speicherwerweiterung unterstützt: the Raphael includes 256 MB RAM and 512 MB ROM which can be expanded with microSD memory cards. - Hoffentlich gibt es das gute Stück bald auch in der Schweiz!
    0
     

  9. Das hiess es leider auch schon beim Diamond @unregistriert.. hoffen wir aber das Beste
    0
     

  10. Der könnte auch mein Nächster sein
    0
     

  11. Entweder der oder das SonyEricsson XPeria x1. Gefällt mir fast noch mehr, weil noch feinerer Screen.

    Habe auch noch einen MDA Pro, aber es gibt kein Device, das so eine schöne große Tastatur und dazu noch einen großen Screen bietet. Mein optimales Device wäre ein MDA Pro, flach wie der Diamond und mit einem Aussendisplay, wenn er zugeklappt wäre. Das wäre PERFEKT
    0
     



  12. Die Daten sind von www.gsmhelpdesk.nl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch Pro aka HTC Raphael aka MDA Vario IV-vergleich.png  
    2
     

  13. Ich wäre mir dennoch nicht zu sicher, dass der HTC Raphael eine MicroSD Karte hat. Schliesslich hiess es beim HTC Touch Diamond noch nach der Veröffentlichung, dass er eine microSD Karte hätte.
    0
     

  14. Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass der Unterschied die qwerty Tastatur und der erweiterbare Speicher seien aber ich bin mir da auch noch nicht ganz so sicher. Dies hiess es aber schon ganz am Anfang als man die beiden Geräte gesehen hat.
    0
     

  15. Er wird garantiert einen Speicherkartensteckplatz haben, da er ja keinen integrierten 4GB-Speicher hat. Alles andere würde den Nutzen des Gerätes disqualifizieren.
    0
     

  16. Nur: Bist du sicher, dass der keinen internen 4gb flash Speicher hat?
    0
     

  17. Das sieht ja aus, wie wenn der Kaiser mit dem Diamond was hatten und dadurch der Raphael geboren wurde
    0
     

  18. Leider wahrscheinlich ohne Klappmechanismus beim Keyboard den finde ich sehr nützlich beim Kaiser.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Chris Bronson Beitrag anzeigen


    Die Daten sind von www.gsmhelpdesk.nl
    der htc p4350 ist aber 17mm dick (und das an der dünnsten stelle)

    martin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro - Das wichtigste zu diesem Device
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:16
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc vergleich

RaphaelDiamond VGA KeyboardQWERTY

htc raphael diamond unterschied

htc raphael sprachsoftware

bilder von htc vario iv ohne branding

keine gro0en symbole bei mda vario iv

ASUS Bilder 640x480 256 Farben

Stichworte