NetFront 3.5 Concept Version des Browser erschienen NetFront 3.5 Concept Version des Browser erschienen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=2549&stc=1&d=1211979418 Die Konkurrenz zum Opera Mobile 9.5 hat eine concept Version herausgebracht. Die finale Version wird einen vollständigen Flash Support bieten, in der concept Version fehlt dieser aber noch. Laut msmobiles bietet NetFront 3.5 noch keine so schönen Ansichten wie der Opera Mobile 9.5, dafür komme er aber mit dynamischem HTML sowie JavaScript besser klar.

    Features:
    • Schnellere Ladezeit, scrollen, zoomen
    • Flüssiges Scrollen
    • Animierter Zoom-Effekt
    • Page Map (Somit weiss man, wo auf der Page man sich befindet)
    • Spalten Rendering (Der Content wird gerendert, damit er auf den Pocket PC Bildschirm als Spalte passt)
    • Bilder und genauere Erklärungen: hier (Englisch)
    Die concept Version hat folgende Restriktionen:
    • Die Version läuft am 31. August 2008 aus
    • Plug-Ins werden nicht unterstützt
    • kein technischer Support
    • Wenn NetFront auf der Speicherkarte installiert wird, kann er instabil sein
    Video:



    Zum Download. (E-Mail Adresse muss angegeben werden)

    via msmobiles
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken NetFront 3.5 Concept Version des Browser erschienen-netfront-3.5.jpg  
    Geändert von juelu (28.05.2008 um 14:04 Uhr)
    2
     

  2. Die Konzept Version gibt es doch schon ewig, ich benutze v 3.5 nun schon etwa 6 monate und muss sagen dass es wirklich ein vergnügen ist mit diesem Browser zu surfen!

    Noch zu den Effekten: Netfront ist für die Bedienung per stift gedacht, zoomen und bewegen geht jedoch problemlos mit dem Finger. Der Effekt vom Zoom finde ich genial, besser als beim Opera Browser, jedoch in die falsche richtung (hinauszoomen statt hinein...)
    2
     

  3. War heute auf msmobiles Aber der ist halt auch nicht immer sehr aktuell! Danke für die Info
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 23:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 07:22

Stichworte