"Multi-Touch" für alle Windows Mobile Geräte
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. http://www.coolsmartphone.com/images/stories/iswishmultivid.jpg Mit der Software iSwish von Flicksoftware ist es möglich eine Art Multi-Touch (wie beim iPhone) für ein Windows Mobile Device mit Touchscreen zu erhalten.

    Die Programmierer von Flicksoftware mailten coolsmartphone, nachdem diese in einem Video über das Programm iSwish die "Multi-Touch" Funktion entdeckten: ..There was a measure of disbelief in its authenticity, so we hope this clears that up und schickten ein Video nach, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:



    iSwish wird bald als Download verfügbar sein.

    Zu iSwish.

    via coolsmartphone.
    4
     

  2. Finde ich eine tolle Idee, abre irgendwie sieht man dass es nicht wirklich multitouch Hardware ist. Es wird ja ein paar mal gezeigt wie der Zoom funktioniert (erst mit dem 1. Stift drücken und dann mit dem 2. stift ziehen). Leider sieht man nie wie beide Stifte gleichzeitig bewegt werden, ein Stift wird immer nur auf das Display gedrückt. Na ja, in Kürze werden wir die Software ja selbst testen können
    0
     

  3. Darum eine Art "Multi-Touch" - es ist kein richtiger Multi-Touch aber so ähnlich..
    0
     

  4. Ja, ich frage mich ob der erste Finger überhaupt noch bleiben muss, denn im Moment wo der zweite Finger ins Spiel kommt wird doch Touchscreen nur noch einen Punkt zwischen de Fingern sehen.
    0
     

  5. Ich denke mal dass man nach dem Skalieren beide Finger loslassen muss und das Gerät so erkennt dass nicht mehr skaliert wird. Trotzdem muss der eine Finger so lange auf dem Display bleiben bis der zweite Finger das Display berührt. Aus der unmöglich schnellen Bewegung zwischen dem Input von Finger 1 und Finger 2 kann das Programm erkennen, dass es sich um 2 Finger handelt und fixiert den ersten Finger, worauf der eigentliche Cursor (Finger 2) das Skalieren übernimmt. Sobald dieser nicht mehr auf dem Bildschirm ist ist der Modus beendet. So stelle ich mir auf jeden fall das Programm vor. Man kann also nachdem man mit beiden Fingern auf den Bildschirm getippt hat einen loslassen.

    Alles Theorie nachdem ich mir den Film angeschaut habe. Auf jeden Fall sehr cool.
    0
     

  6. MultiTouch ist sicher ein nützliches feature (ob nun echt oder nur per Software), ich finde es jedoch etwas unnötig, denn wenn ich das Handy schnell brauche habe ich nur eine Hand zur Verfügung. Und wer Programme wie netfront 3.5, Picselbrowser 1.2 oder das HTC Album benutzt kann auch ohne multitouch ganz gut navigieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skin für das "Touch"
    Von Borni im Forum HTC Touch
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:00
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36

Stichworte