Skin für das "Touch"
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hi zusammen!

    Gibt es irgendwo im Netz eine gute Seite auf der verschiedene Skin's für Touch zum downloaden sind?

    Am liebsten wäre mir natürlich ein Skin bei dem nicht nocht etliche Tools installiert werden müssen, sonder "nur" das Skin.

    Gruss Borni
    0
     

  2. na ja für den elf direkt weis ich nicht... aber für WM6 schon....

    - http://wiki.xda-developers.com/index...OM_USER_THEMES
    - http://www.wm6themes.com/

    ich für meinen teil nutze:

    ThemeGenCE ist ein kostenloser Themen-Editor

    http://www.codeppc.com/telechargemen...enCEGerman.zip
    0
     

  3. Thx! für die Links...

    Kennt jemand myiphonetheme.com? Beziehungsweise das Skin davon?
    Ich weiss Windows ist Windows und Iphone ist Iphone. Aber rein optisch finde ich die Logo's etc. halt ziemlich schön...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Borni Beitrag anzeigen
    Thx! für die Links...

    Kennt jemand myiphonetheme.com? Beziehungsweise das Skin davon?
    Ich weiss Windows ist Windows und Iphone ist Iphone. Aber rein optisch finde ich die Logo's etc. halt ziemlich schön...
    sieht cool aus...

    mal testen
    0
     

  5. Find ich eben auch, leider kostenpflichtig... oder hat es hier jemand per Zufall ?
    0
     

  6. Also die gibt's auch "einzeln" und zwar gratis.
    zB. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=339786 slide to unlock.
    oder hier: http://forum.xda-developers.com/show...ghlight=iphone (cube)
    0
     

  7. Hey Borni

    Schau dir mal Pointui an: http://www.pointui.com/Home.aspx

    Zum Gebrauch mit dem Touch einfach genial!
    1
     

  8. Thx! Hab es mal runtergeladen... ist jedoch nicht so mein "Fall". Aber trotzdem danke vielmals, evt. kann es ja ein anderer brauchen...

    Mir schwebt da halt immer no eher etwas im "Iphone Style" im Kopf herum.. hab aber dort noch nicht das ultimative "Design" gefunden, welches sich v.a. auch einfach installieren lässt.
    0
     

  9. 0
     

  10. Schön und gut, nur find ich leider nirgends einen Link...

    @Flinkthink: Hast Du das Pointui schon mal deinstallieren wollen? Hab es unter den Programmen (Einstellungen/ Programme entfernen) entfernt, jedoch läuft es immer noch...
    0
     

  11. Ja, ich habe auch lange gesucht, scheint nur auf dem ETEN zu funktionieren.
    Auf xda-developers gibt's jetzt auch einen schönen iPhone skin, sogar in Version 1.0. Dennoch ist der halt nicht so einfach zum installieren (kein 1-click): http://forum.xda-developers.com/show....php?p=1710253
    denke aber, der sollte so ähnlich sein wie auf dem Video. Dazu musst du dann noch den "Slide-2-Unlock" installieren, dann hast du fast ein iPhone (Link dazu steht im ersten Beitrag beim Link oben)
    Nunja, ohne installieraufwand wirst du nicht zu deinem theme kommen (myiphonetheme.com benötigt auch 30minuten)...

    Um was geht es dir eigentlich? Benutzerfreundlichkeit, Style oder beides?
    Wenn es nur um Benutzerfreundlichkeit geht, würde ich dir Spb Mobile Shell empfehlen mit dem Spb Menü: bedienfreundlichkeit ist genial und installation dauert 1min
    0
     

  12. Zitat Zitat von Borni Beitrag anzeigen
    Schön und gut, nur find ich leider nirgends einen Link...

    @Flinkthink: Hast Du das Pointui schon mal deinstallieren wollen? Hab es unter den Programmen (Einstellungen/ Programme entfernen) entfernt, jedoch läuft es immer noch...
    Ja, davon habe ich im Forum von Pointui auch schon gelesen. Musst du wahrscheinlich alles manuell löschen, will heissen Ordner sowie Registry Einträge entfernen.

    Ich selber habs noch nicht deinstalliert, bin nämlich ziemlich zufrieden. Das iPhone Interface gefällt mir nur auf einem Apple-Produkt richtig gut. Auf Windows Mobile Geräten hast du immer das Problem mit zu kleinem Display und schwächerer Helligkeit und dann wirkt es einfach nicht gleich, wie ich finde
    0
     

  13. Mir geht es vor allem um's Design...

    Hab das Pontui wieder entfernt... musste jedoch das Gerät zurücksetzen....
    0
     

  14. Kennt jemand: http://www.freestylwm.com/?
    Sieht noch cool aus
    0
     

  15. Ja kenn ich, habs aber noch nicht getestet.
    Gemäss Reviews ist es noch recht Buggy und langsam.

    Als ich die Anleitung sah, ist mir die Freude daran vergangen. Ich möcht nicht jeden einzelnen Button auf dem HomeScreen definieren müssen, dass sollte meiner Meinung nach automatisch gehen. (Startmenü auslesen, viel verwendete Programme zu forderst anordnen, etc. )
    0
     

  16. Hab vorhin mal FreestyleWM installiert. Muss sagen sieht eigentlich klasse aus. Von Haus aus ist eigentlich alles programmiert. Die Symbole lassen sich jedoch alle frei programmen und platzieren.

    Eine Frage habe ich jedoch noch: Wie heisst der genaue Pfad oder Link zu den Einstellungen? Diese "Taste" ist nicht belegt und ich hab den Link einfach nicht gefunden....

    @Flinkthink: Es ist einwenig langsamer... find dies jedoch nicht so tragisch...
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    halloooo!

    ich hab seit einigen Tagen den Touch und bin hoch zufrieden. einzig die farbe beim Touch-Flo würde ich gerne ändern. Dieses Pink von T-Mobile tut weh - brauch auch kein spezielles Skin, möchte einfach die Werkseinstellung. Hat da jemand was für mich?

    danke!
    0
     

  18. Zitat Zitat von flinkthink Beitrag anzeigen
    Hey Borni

    Schau dir mal Pointui an: http://www.pointui.com/Home.aspx

    Zum Gebrauch mit dem Touch einfach genial!
    Vielen Dank für den Tipp! Werde ich gleich auf meinem Universal versuchen!

    Edit: Zu früh gefreut, VGA wird nicht unterstützt
    0
     

  19. Ja leider, habs auch schon merken müssen...
    Aber auch sonst gefällts mir nicht sonderlich. Ist zwar aufwändig programmiert...
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    wenn ihr echt was geiles wollt für euer WM gerät dannguckt mal hier http://www.clickapps.com/download.htm?pvid=20985

    ich habe ein XDA orbit 2 und habe es gerade geladen ist einfach genial
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. Neuer Home Skin: "CoolBlue"
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 22:49
  4. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Stichworte