Official HTC Touch Diamond Cradle Official HTC Touch Diamond Cradle
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. http://www.clove.co.uk/productimages/main/0C35816D-4597-47E4-A540-6BD1FAF335CF.png Bei Clove, einem Onlineshop, ist ein Dock für den in Kürze erscheinende HTC Touch Diamond gelistet, welches perfekt zum stylischen Design vom HTC Gerät passt. Leider hat das schöne Dock seinen Preis, 25 Pfund kostet das gute Stück, schon jetzt kann es vorbestellt werden.
    Sehr schick, ich hoffe wir werden bald live Bilder davon zu sehen bekommen.

    Features:
    • Stylisch
    • Extra für den HTC Touch Diamond gemacht
    • Lädt und synchronisiert das Device
    • 3.5mm Audioausgang
    via Engadget.

    Grossansicht des Cradles.



    Weitere Accessoires für den HTC Touch Diamond:

    Gemäss MoDaCo sind bald noch weitere Accessoires für den HTC Touch Diamond verfügbar:
    • Autoladegerät
    • 1340mAh Akku für längere Betriebszeit
    • Hülle mit Mikrofasern - der Bildschirm wird beim in die Hülle schieben gereinigt


    Software Keyboard des HTC Touch Diamond: (Kann einen Hard Reset erfordern - nur für Pröbler)

    Das Software Keyboard des HTC Touch Diamond wurde extrahiert und kann heruntergeladen und installiert werden. Somit kann jeder jetzt schon vom HTC Touch Diamond Feeling profitieren. Zum Download.
    Geändert von juelu (14.05.2008 um 12:31 Uhr)
    2
     

  2. Oh Gott.. nun machte ich den Fehler diese Tastatur zu installieren !

    Nun ist mein Gerät so langsam geworden und ich bringe dieses Programm nicht mehr von meinem Gerät.. wie werde ich dieseTastatur wierder los?

    Schlimmer noch.. nach einem Neustartist das Gerät sogar ganz blockiert.. nichts geht mehr..Hilfe!

    Wie macht man nen Hardreset an einem S200? Ich hebe bereits mit Comm und Camerataste und Resetknopf probiert.. geht nicht !
    Geändert von juerer (13.05.2008 um 22:41 Uhr)
    1
     

  3. Nun bei mir hat zwar nichts blockiert. (HTC Touch Dual) Jedoch gibts noch einen Bug bei der Hardwaretastatur. Diese schreibt nach der installation nur noch Zahlen. Wurde auch schon bei den xda-devs angesprochen.
    1
     

  4. hast du es so gemacht: http://www.pocketpc.ch/qtek-forum-sp...ert-nicht.html
    geraet dabei ein mal ausgeschaltet und einmal im betrieb wenn es wie oben beschrieben nicht gehtansonsten musst du den akku entfernen und einige zeit (1 tag oder so) warten..
    Geändert von juelu (14.05.2008 um 08:41 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Stratovarius30 Beitrag anzeigen
    Nun bei mir hat zwar nichts blockiert. (HTC Touch Dual) Jedoch gibts noch einen Bug bei der Hardwaretastatur. Diese schreibt nach der installation nur noch Zahlen. Wurde auch schon bei den xda-devs angesprochen.
    Ich bin froh, dass ich diese Tastatur erstmal auf dem s200 installierte.. da musste ich nun nen Hardreset machen und alles neu einstellen (wenigstens habe ich da keine Daten mehr drauf).

    Mein Tipp.. erst mal Finger weg davon.
    0
     

  6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    hast du es so gemacht: http://www.pocketpc.ch/qtek-forum-sp...ert-nicht.html
    geraet dabei ein mal ausgeschaltet und einmal im betrieb wenn es wie oben beschrieben nicht gehtansonsten musst du den akku entfernen und einige zeit (1 tag oder so) warten..
    Danke!

    Ich habs mit dem Akku raus probiert und dann einschalten (soweit das noch ging..) so konnte ich wenigstens den Hardreset machen.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    habe gestern zum Ersten Mal mit Activesync mein Touch synchronisiert.

    Aber jetzt kann ich im Outlook nicht mehr anständig drucken, kommt nur noch die Betreffteile der Mail, kann auch nicht bei Format auf nur Text stellen.

    Kann mir irgendjemand einen Tip geben wie ich dieses Problem beseitigen kann?

    vielen Dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond - Das wichtigste zu diesem Gerät
    Von Marco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 19:21
  2. HTC Touch Diamond
    Von juelu im Forum Pocket PCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 07:37

Stichworte