HTC Touch Diamond doch nicht nur mit 900mAh Akku? HTC Touch Diamond doch nicht nur mit 900mAh Akku?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/2457d1210167662-touch-diamond-die-infos-htc-touch-diamond-klein.jpg Bei den FCC Tests hat HTC für den HTC Touch Diamond nicht nur den angekündigten 900mAh Akku testen lassen, sondern auch fünf (!) weitere!

    Darunter ein 1340mAh Akku, welcher die Betriebszeit wohl massiv steigern wird.
    Denkbar ist, dass bei gebrandeten Geräten ein grösserer Akku von Anfang an zum Einsatz kommt oder aber, dass HTC nachträglich mit dem Verkauf von stärkeren Akkus Geld verdienen möchte.

    Weitere spannende Infos sind dem FCC Datenblatt nicht zu entnehmen.



    Alle unsere zusammengefassten Infos zum HTC Touch Diamond.

    Zu den FCC Daten vom HTC Touch Diamond.

    via wmexperts.
    Geändert von juelu (10.05.2008 um 18:43 Uhr)
    2
     

  2. Gibt es denn nun irgendwie einen Akku zu kaufen in normaler Größe, aber mit der entsprechend höhren Kapazität, wie oben beschrieben...???
    Danke
    0
     

  3. am besten stellst du die frage im htc touch diamond forum, hier schaut wohl niemand mehr rein ausser mir (news)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond - Das wichtigste zu diesem Gerät
    Von Marco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 19:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

akku htc touch diamond

htc 0682 akku

htc diamond akku

fcce0682

htc fcc0682

akku hct touch diamont fcce 0682

htc telefon FCCE0682

htc fcc 0682

htc touch diamond akku

htc fcce 0682akku touch diamondhtc touch diamont akku 0682htc touch diamond 0682 akkuhtc touch diamond akku 0682telefon htc fcce0682HTC FCCE0682!accu newsakku htc dimaond 0682akku fcce0682diamonds nur duhtc accu touch diamonddiamond DOCH

Stichworte