EM 2008 Manager von Mike Adam ... und erst noch Gratis! EM 2008 Manager von Mike Adam ... und erst noch Gratis!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Halle liebe Forenbenutzer

    Habe eben von Mike Adam einen Newsletter erhalten.

    Er stellt Verdankenswerterweise auch für die Europa Meisterschaft 2008 eine kostenlose Version seines Ligamanagers "EM08-Edition" zur Verfügung :thumbsup:
    (Hatte früher schon den EM-Manger 2004 bzw. WM-Manager 2006 von Mike installiert. )
    Latürnich freut er sich, wenn er auf diesem Wege neue Kunden für seine anderen Produkte (Liga- / Fussball Manager 08 ) rund um den Fussball erhält.

    Ihr müsst euch einfach registrieren lassen und bekommt so den Zugang für den Download. (keine Angst ... Ihr werdet danach nicht zugespamt. Ihr kriegt nur ein Mail wenn er wieder ein tolles Feature implementiert hat oder eine neue Version zur Verfügung gestellt wird.)


    Zitat Zitat von Mike Adam
    Hallo,
    soeben ist die Version 3.14 auf der LigaManager-Homepage zum Download bereitgestellt worden. Sie enthält neben einigen Neuerungen auch die Fußball-Europameisterschaft als Special Feature. Mehr zu den Neuerungen unter http://ligamanager.mikeadam.de.

    Zeitgleich habe ich auch eine nur für die Fußball-Europameisterschaft gedachte KOSTENLOSE und zeitlich unbegrenzte Version mit dem Namen „EM08-Edition“ bereitgestellt, die für alle interessant sein sollte, die den LigaManager noch nicht gekauft haben. Diese Version unterstützt unter anderem auch das Online-Update.

    Viele Grüße
    Mike Adam
    Zitat Zitat von HP von Mike Adam
    Der LigaManager - EM08-Edition - ist für ALLE Anwender kostenlos! Er ist Freeware!

    Information für Anwender des LigaManager3:
    Die im dieser EM08-Edition enthaltenen Features sind ebenfalls in der aktuellsten LigaManager3-Programmversion enthalten.
    Es ist somit für LigaManager3-Anwender nicht notwendig, die EM08-Edition separat herunterzuladen und zu installieren.
    Zudem gilt: Die EM08-Edition und der LigaManager können problemlos parallel installiert werden, um beispielsweise den LigaManager zu testen.

    Einige Features der EM08-Edition:
    - Online-Update der Ergebnisse
    - Ergebnisse können eigenhändig erfasst werden
    - Automatische Berechnung der Gruppentabellen
    - Automatisches Setzen der K.O.-Runden-Paarungen
    - Statistiken, u.a. auch grafisch
    Klick zu mich zu Mike Adam!
    Klingt doch echt interessant und das zu den Konditionen!
    Viel Spass
    4
     

  2. Toll! Danke für den Hinweis..Sowas hatte ich noch gesucht SEHR große FREUDE!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute die "EM-Edition 08" von Mike Adam heruntergeladen und installiert.
    Eine vorhergehende Registrierung war für den Download nicht notwendig!

    Allerdings verlangt die EM-Edition 08 noch während der Installation nach weiteren Dateien, die wohl eine vorhergehende Installation des Liga-Managers vermuten lassen, damit man auch die "EM-Edition" auch wirklich nutzen kann.

    Schade, dass keiner explizit vorher darauf hingewiesen hat, dass die EM-Edition 08 allein nicht lauffähig ist!
    0
     

  4. Die Version IST alleine lauffähig.

    Du musst nur alle 3 Datein passend zu deinem Betriebssystem des PPC runterladen.

    Im Fall von WM 5 oder 6 wären das folgende Datein:

    Programmdateien für den PocketPC

    Windows Mobile 5/6 - LigaManager3 (EM-Edition)694 KB

    Windows Mobile 5/6 - .NET Compact Framework 1.0 SP 32.554 KB

    Windows Mobile 5/6 - SQLCE 2.01.837 KB

    Und natürlich alle installieren

    Dann funktioniert das Programm auch, nur das man noch keine Daten runterladen kann, aber bald gehts ja los mit der EM...
    2
     

  5. Unregistriert Gast
    @nettZwerg

    Danke für die Tipps!
    Habe die beiden Dateien (SQL- und .NET-Framework) installiert und funzt einwandfrei! (:

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36
  2. Orange bietet nur noch 20 Gratis SMS im Internet!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:31

Stichworte