Weltweite erste Windows Mobile Armbanduhr vorgestellt Weltweite erste Windows Mobile Armbanduhr vorgestellt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Das kann das iPhone noch nicht: Auf einer Armbanduhr funktionieren. Betrieben wird die Uhr von 266MHz oder 533Mhz Prozessor, des weiteren enthält sie W-LAN, Bluetooth, 1.3mpx Kamera, 1.45 Zoll Bildschirm und wohl Windows Mobile 6 (oder gar nur Windows CE 5.0 - unklar). Ab dem 25. April wird die Uhr für 630 Dollar erhältlich sein.
    Die Specs oben sind leider nur provisorisch - möglich ist also ein weit weniger grosser Funktionsumfang oder ein möglicherweise grösserer.
    Mehr Infos und Kaufmöglichkeit hier.



    1
     

  2. Naja, so ohne Details und das 10 Tage vor dem Start...

    Der Akku wird bestimmt nicht mal gleich lang (4 Tage) halten als die MSN Direct-Uhren: http://direct.msn.com/
    0
     

  3. Cool. Es gab ja bei der Einführung von WindowsCE mehrere solche Projekte aus dem Hause MS, wurden aber nicht realisiert. Mal schauen, was das so wird...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erste iPhone Review für Mobile-Devices.ch
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 10:48
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 09:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows armbanduhr

windows ce

armbanduhr windowsiphone armbanduhrarmbanduhr mit windowswindows ce imageLuxusuhr GPSwindows mobile armbanduhrenwindows armbandluhrwindows ce uhrmobile armbanduhrwindows armbandhurwindows und Armbanduhr

Stichworte