*Update* HTC TyTN II / Kaiser jetzt auch geklont *Update* HTC TyTN II / Kaiser jetzt auch geklont
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. In einer Zeit in der alle guten Dinge kopiert werden ist der TyTN II keine Ausnahme. Die chinesische Firma Suff hat den A9000 angekündigt, ein $160 TyTN II Klon mit enigmatischer TV-Funktion. Niemand weiß ob das Gerät eigentlich auch funktioniert. Mehr dazu hier.



    UPDATE: Suff scheint nicht die einzige Firma zu sein. Es gibt auch Weimei, Babiken und Paar andere. Schwierig den tatsächlichen Hersteller zu finden. Vielleicht auch HTC?

    UPDATE 2: Laut Etoway und Pensoo, zwei Verkäufer, sei die CE0682 Markierung eine Fälchung und es gäbe keine CE Certifikate für den Apparat. Das kann zu einigen Problemem beim Zoll führen.

    Geändert von Chris Bronson (09.04.2008 um 07:36 Uhr)
    5
     

  2. Hier gibt's noch mehr Bilder.

    Es ist schon verrückt, was die alles anstellen Wenigstens ist es würdiger, den Kaiser zu klonen als das iPhone
    1
     

  3. Heises Marketing um den A9000!




    Geändert von Chris Bronson (09.04.2008 um 07:05 Uhr)
    2
     

  4. Hmmmm da würde ich mal vorsichtig sein... scheint eindeutig von HTC zu sein und zu dem Preis... da muss irgendwas krumm sein an der Sache... wenn nicht ein 1. April Scherz
    0
     

  5. Wieso eindeutig HTC?
    0
     

  6. Es ist möglich dass Peter Chou für China eine OEM / ODM Strategie hat: das selbe Hardware mit angepassten Preisen unter anderen Marken und über kleinere Händler zu bieten um eine Wert-Verdünnung in den US und der EU zu vermeiden.
    Geändert von Chris Bronson (07.04.2008 um 18:50 Uhr)
    0
     

  7. Also wenn das tatsächlich von HTC ist wäre es ja fast schon wieder interessant.. Aber ich gehe mal davon aus das es sich um ein Plagiat handelt..

    Wenn ich den chinesischen Wirtschaftsminister mal frei zitiren darf: "Das Reproduzieren guter Produkte hat in China eine Jahrundertelange tradition. Es wird eine weile dauern bis sich der Schutz des geisitgen Eigentums in den Köpfen der Menschen fesetzsetzt."...*G
    0
     

  8. das wäre natürlich möglich. evtl. lässt er die asiaten den tv betatesten der stift/stylus ist aber nicht der gleiche, der vom tytn II ist an einem stück, der vom klon ist wie der vom tytn einschiebbar.
    0
     

  9. Wobei für 160$ gibt es das Ding??? Das ist beim derzeitigen Dollarkurs ja fast wieder den Spaß wert
    0
     

  10. Die Olympischen Spiele auf einem Händi zu sehen wäre im politischen und wirtschaftlichen Zeitgeist in China.
    Geändert von Chris Bronson (09.04.2008 um 07:35 Uhr)
    0
     

  11. Updated von Chris Bronson.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup HTC Kaiser TYTN II
    Von serlas57 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 20:02
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 20:32
  4. HTC Kaiser = HTC TyTN II! Jetzt mit TouchFlo!!
    Von Rocco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:58

Stichworte