Backup HTC Kaiser TYTN II Backup HTC Kaiser TYTN II
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Kann man auch ein Backup über alle Einstellungen auf dem Pc ablegen. Nicht nur Daten alle Einstellungen. Und wie mache ich ein Wiederherstellung.
    0
     

  2. ich habe sprite backup auf einer cd mitgeliefert bekommen und im link siehste alles weitere dazu
    2
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung und habe bisher schon unzählige Seiten im Netz gewählzt oder wirklichen Erfolg.

    Ich bin jedem von Euch riesig dankbar wenn ich es schaffen kann, meine Termin und Adressen, die ich in meinem HTC DIAMOND Touch gespeichert habe zu sichern.

    Das klingt jetzt einfach nach Active Sync. ja, aber nicht wenn wie jetzt schon das zweite Mal das Display keine Befehle mehr entgegen nimmt. D. H. mein Gerät habe ich noch nicht ausgeschaltet, lade es gerade wieder rechtzeitig auf kann auch Anrufe entgegennehmen und somit telefonieren, dass alles dank der mechanisch zu betätigenden Tasten unter dem Display.
    Steck ich nun das USB-Kabel an, verlangt das Abfrage Fenster eine Auswahl ab, Active Sync, Festplatte oder Internetfreigabe. Leider lässt sich hier keine Auswahl vornehmen, da wie schon beschrieben, mein Display den geist aufgegeben hat.
    Nun der Tipp zu Spirit backup, das kann ich leider nicht installieren, da ich einen Vista-PC habe der somit kein ActivSync hat, was aber Bedingung zu sein scheint. Gibt es also irgendein Tool, mit dem ich auch ohne ActiveSync die Daten aus dem gerät retten kann?

    Ja, ich weiß ich hätte die Daten eher retten sollen - wenns dann gegangen wäre hätts ichs auch gemacht nur dieses Sync-Center funzt bei mir nicht....

    Also gibt es was, komm ich an meine Daten wieder ran, wenn ja wie?
    0
     

  4. Habe so ein ähnliches Problem wie du! Aber bei mir startet das Ding garnicht erst sonder bleibt beim "hochfahren" direkt hängen und ich kann nur noch den Aku rausnehmen. Früher hatte ich dann das selbe Probem wie du und konnte auch froh sein wenn ch es noch anbekommen habe Hat vll irgenjemand eine Idee wie man das Ding reseten kann ohne halt in den Menüs rumzusuchen; am besten irgendwas auf die Karte kopieren, dass dann beim anmachen automatisch startet Sry ist OT
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tytn ii backup

htc backup

backup htc kaiser

htc kaiser backup

htc kaiser daten retten

tytn II backup

htc tytn backup

htc kaiser windows mobile backup klonen

htc kaiser backup programm

htc kaiser sicherungHTC Kaiser 4050 Datensicherunghtc tytn2 backuphtc kaiser tytn youtube videosmobile backup iihtc kaiser backup hogyan backup htc tytn 2 tytn 2 einstellungen sichernhtc kaiser datensicherungHTC tytn ii Display nimmt keine befehle an sauvegarde htc kaiserhtc kaiser kontakte rettenhtc kaiser wie erstelle ich ein back upkaiser backupsichewrung tytan IIbackup tytn auf pc

Stichworte