Neues Device: Mio Lovebird Neues Device: Mio Lovebird
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. http://www.ppcsg.com/uploads/post-997-1207445811.jpg An der CTIA veröffentlichte Mio letzte Woche ein neues Gerät mit dem Namen Lovebird. Auf dem Foto sieht es danach aus, als ob der Bildschirm ähnlich den HTC Touch Geräten auf gleicher Höhe wie das Case ist.

    Features:
    • Windows Mobile 6.1 Professional
    • Samsung 2443 400Mhz Prozessor
    • QVGA Screen (320x240)
    • GSM/GPRS/EDGE
    • 64MB RAM
    • 2GB ROM
    • eingebautes GPS - AGPS
    • bis zu 5h Sprechzeit


    via msmobiles
    1
     

  2. Warum versuchen denn alle auf den iPhone-Design-Zug aufzuspringen???

    Die 2GB Rom sind ja mal sehr geil...aber warum um Himmelswillen kommen immernoch Geräte mit 64MB RAM, vorallem wenn GPS mit an Board ist, die Navi-Lösungen fressen doch RAM...Und wieder kein 3G Gerät!!!

    0
     

  3. Das leuchtet mir auch nicht unbedingt ein, ist das Design doch sehr unpraktisch für eine Stiftbedienung. Wenn da nicht standardmässig so etwas wie ein Cube von HTC drauf ist, wird das Gerät möglicherweise ein Flop werden.

    In den USA gibt es halt nicht flächendeckendes HSDPA und das ist halt der grösste Markt für solche Geräte, darum wird von vielen Anbietern nicht viel Wert darauf gelegt.

    RAM: auch für mich eher unverständlich - 128 MB sollte bei neuen Geräten wirklich möglich sein!
    0
     

  4. Ganz unpraktisch finde ich die Bedienung nicht, kam mit meinen beiden Touch-Geräten (MDA Touch, XDA Orbit II) ganz gut zurecht. Obwohl ich den Cube gar nicht genutzt habe.

    Vielleicht liegts das mit dem Design ja daran, dass die Hersteller langsam über die Grenzen des Business Bereich hinaus wollen bzw. den "Normal-User" auch erreichen wollen.
    0
     

  5. Zum scrollen ist der Rand schon sehr praktisch.. und für die Displayfolie natürlich!
    Geändert von juelu (06.04.2008 um 17:10 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6 Device am PC steuern
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 12:43
  2. hardwareButton für simple device
    Von dä gast im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 17:52
  3. Neues Device: HTC Apache
    Von El Bandito im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 14:14
  4. Neues Mitac Mio
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 07:15

Stichworte