Kündigt Nokia diese Woche ein Windows Mobile Device, das Nokia 61wm, an?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. http://x.msmobiles.com/portal/images/phones/nokia/nokia-61wm.jpg Wie msmobiles.com berichtete, soll Nokia noch diese Woche ein Windows Mobile Gerät ankündigen. Nach Sony Ericsson setzt nun ein weiterer prominenter Hersteller auf Windows Mobile. Die Flagschiffe von Nokia sollen aber weiterhin mit dem Betriebsystem Symbian S60 ausgerüstet bleiben. Nokias Windows Mobile Gerät wird vorerst den Enterprise Kunden in Amerika vorbehalten bleiben.

    Nach der Lizenzierung von DRM, ActiveSync, Silverlight und weiteren Technologien durch Nokia wird somit die Partnerschaft mit Microsoft nochmals verstärkt.

    Sehr schön ist es mit anzusehen, dass doch nicht nur vom iPhone und Android gesprochen wird, sondern ganz im Gegenteil auch Windows Mobile von sich zu reden macht.

    via msmobiles.com
    1
     

  2. Cool. Mal schauen was das wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kommt nächste Woche Windows Mobile 6.1?
    Von swisspro im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 06:35

Stichworte