VITO EyePhoto - Photos mit den Fingern verwalten VITO EyePhoto - Photos mit den Fingern verwalten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://iwindowsmobile.com/images/icon_eye_prod.jpg VITO Technology erweitert ihr Softwaresortiment mit dem Programm EyePhoto. Mit diesem ist ein fingerfreundliches Fotoverwalten auf dem Pocket PC möglich. EyePhoto kostet 15 Dollar.

    Features:
    • Automatische Organisation von allen jpeg Bildern im Hauptspeicher und auf der Speicherkarte
    • Zoomen und Wegzoomen
    • Zwei Modi: Landscape und Portrait
    • In den Bildern blättern
    Zum EyePhoto Download.

    Hier noch einige Bilder:

    2
     

  2. Interessant. Aber irgendwie hab ich immer noch eine Abneigung dagegen, die Finger zum steuern zu benutzen.
    0
     

  3. Wieso denn? Also mit Spb Mobile Shell 2.0 wurde das "mit-den-Fingern-bedienen" revolutioniert - das iPhone macht's vor: grosse Beliebtheit durch die Fingerbedienung.
    0
     

  4. Das iPhone ist ein abklatsch von MS-Ideen. Aber egal
    Nein mir geht es um den Schmutz und die Beschädigung des Displays
    0
     

  5. Ja, nur haben die Apple Leute das ganze zusammengefasst und in ein schönes Design gepackt!

    Ist bei mir nicht so schlimm, obwohl ich den Stift äusserst selten benutze! (habe aber eine Displayfolie)
    0
     

  6. Ich bekomme irgendwie auch genug von der Fingerbedienung egal auf welchem Gerät auch immer. Habe mal mit einem Nokia e75 gepielt und das machte wieder echt Spass. Ich vermisste den Touchscreen überhaupt nicht.. das war so ein Erlebnis "ah so war es ja mal und zwar gar nicht mal so schlecht". Smslen macht ohne Touchscreen und ohne virtueller Tastatur eindeutig mehr Spass! Das gilt auch für die Anwahl von Programmen und Pix.
    0
     

  7. Hallo,

    also xn-View kann das auch; ...,und ist Kostenlos.

    Also ich finde das Tool sehr gut.

    http://www.xnviewpocket.org/home_uk.php

    Grüße

    Bernd
    1
     

  8. ich hab immer wieder mal den eindruck, daß vito bereits erhältliche sachen in ein (zugegebenermaßen gut gemachtes) eigenes design packt und dann ziemlich teuer verscherbelt.
    was ist denn das neue an diesem proggi?
    0
     

  9. Bei mir zeigt das Eyephoto auch alle Ordner mit Mp3-Dateien an, welche mit Albumbilder getagt sind. Weiss jemand wie man das verhindern kann?

    Danke und Gruss
    0
     

  10. zudem ist es saumässig langsam.
    die bilder werden bröckchenweise in zeitlupe aufgebaut
    weiterhin fehlen optionen für zb. einen eigenen festgelegten bilderordner etc.
    hab es gleich wieder runtergeworfen.
    der hauseigene album viewer zeigt mir meine bilder zumindest flüssig schnell an.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. georeferenziertes Verwalten von digitale Aunahemen
    Von Alinabagi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 08:59
  2. Profile verwalten
    Von pablo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 07:54
  3. Verwalten von Notizen
    Von mafi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 21:54

Stichworte