Geht's nun definitiv bergab mit Windows Mobile und zieht das iPhone davon? Geht's nun definitiv bergab mit Windows Mobile und zieht das iPhone davon?
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. http://alotaboutnothing.com/wordpress/wp-content/uploads/2007/06/iphone1.jpg Erschreckend: Gestern kündigte Apple ein paar Dinge an!
    • Apple hat Microsofts ActiveSync lizenziert - Somit ist das iPhone nun genauso wie die Windows Mobile Geräte fähig mit dem Microsoft Exchange Server zu kommunizieren. Dabei soll die synchronisation beim iPhone genauso gut laufen, wie auf Windows Mobile Geräten
    • Apple veröffentlichte endlich ein SDK (Software Developement Kit).
      Anders als bei Microsoft die nur das kostenpflichtige Visual Studio herausbrachten, ist das iPhone SDK komplett gratis. Die Express Version von Visual Studio ist zwar gratis, aber nicht so gut wie das Visual Studio und nur wenig gute Software wird mit der Express Version entwickelt worden sein.
    • iPhone Software wird über den Apple Store zu kaufen sein, die Programmierer werden 70% von den Einnahmen behalten können und Apple wird "nur" 30% nehmen. Anders bei Microsoft: Der grösste Windows Mobile Software Shop, von Microsoft subventioniert, ist Handango und dieser gibt den Softwareentwicklern nur 30%-40% vom Gewinn ab.
    • Apple wird 100 Millionen USD ausgeben, um Softwareentwickler zu motivieren, Google gibt 10 Millionen aus. Und Microsoft...? gar nichts!
    • Der Flash-Konkurrent von Microsoft, Silverlight, kommt zu erst auf Nokia Handys und erst irgendwann auf Windows Mobile Geräte.
    Für Microsoft ist die Zeit zum Handeln gekommen.

    via msmobiles
    Geändert von juelu (07.03.2008 um 10:27 Uhr)
    5
     

Ähnliche Themen

  1. iPhone vs. Windows Mobile
    Von Bikerbear im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 18:01
  2. das beste was man mit dem iphone machen kann....
    Von night im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:34

Stichworte