Cebit: Meizu M8 - iPhone Klon mit WinCE 6 Cebit: Meizu M8 - iPhone Klon mit WinCE 6
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. neue Bilder zum Meizu M8 mini One: hier.

    Auf der Cebit hat Meizu jetzt die ersten Prototypen ihres iPhone Klons M8 gezeigt. Das Gerät hat aber noch nicht wirklich Funktionen. Wenn man es anmacht, kommen einfach ein paar Bilder, die den späteren Home Bildschirm, den Mediaplayer oder die Wähltasten zeigen.

    Das Betriebsystem soll WinCE 6 sein, mit speziellen Tweaks von Meizu. Die Oberfläche sieht bei diesem Prototyp sehr aus, wie bei dem iPhone von Apple. Hier einmal ein paar technische Daten:
    • quad-band GSM/EDGE 850/900/1800/1900
    • Bluetooth 2.0+EDR
    • 802.11b/g WiFi
    • 3.4" 720 x 480 TFT-LCD
    • 3megapixel Autofokus Kamera
    • 667MHz ARM11 Prozessor
    • Hardware Encoder und Decoder
    • 107 x 59 x 11.9-mm
    • 8GB oder 16GB Flashspeicher
    • TV-out
    • Automatische Hintergrundbeleuchtungsanpassung
    An sich finde ich die Eigenschaften sehr gut und erinnern fast an einen UMPC, aber auch hier fehlt wie beim iPhone leider das UMTS bzw. HSDPA.

    Links zum Thema:

    Hier noch ein Video vom M8:




    neue Bilder zum Meizu M8 mini One: hier.
    Geändert von juelu (17.03.2008 um 12:34 Uhr)
    3
     

  2. Ein leerer Stand auf der Cebit:

    Geändert von Chris Bronson (04.03.2008 um 22:25 Uhr)
    0
     

  3. Jup, das Bild ist von Montag. Bei den Links zu engadget findet man auch irgendwo noch Bilder zu dem Stand heute. Man denkt erst, man ist bei apple, weil das Ding darauf wirklich wie ein iphone aussieht.

    gruß
    0
     

  4. bekommt Meizu denn nicht Probleme mit Apple? Die haben doch sicher das ganze design, icons, interface und weiss was alles sonst noch patentiert?
    0
     

  5. ich weiß auch nicht, ob es da noch probleme geben wird. wenn das OS erstmal auf dem stand ist, wo man es auch anschauen kann und benutzen kann, werden wir weiter sehen...
    0
     

  6. so, wie ihr gesagt habt, die bude von denen is dicht. hier gibts mehr:
    http://engadget.com/2008/03/05/meizu...n-authorities/ (Englisch)

    (ich hoffe, der link funktioniert, da ich grad unterwegs bin. wenn nicht, einfach mal bei engadget.com reinschauen)

    gruß
    Geändert von yjeanrenaud (06.03.2008 um 20:41 Uhr)
    1
     

  7. Und das ist auch schon nicht mehr aktuell:
    Update (von heise.de):

    Eine Managerin von Meizu sagte inzwischen der dpa, bei der Polizeiaktion sei es nicht um das Handy, sondern um ein anderes Gerät der Firma – einen tragbaren MP3-Player – gegangen. Es gebe "Diskussionen" um Lizenzen. Am späten Nachmittag war der Messestand der Firma wieder besetzt, Mitarbeiter stellten auch das Smartphone wieder vor, nicht jedoch den MP3-Player
    Gruss,
    Sachmet.
    2
     

  8. Jemand in China hätte es Jack Wong vorher sagen können: Hannover ist nicht Zhuhai!

    2
     

Ähnliche Themen

  1. Meizu M8 MiniOne
    Von Ordoron im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 11:23
  2. Windows Mobile Usertreffen auf der CeBIT 2005
    Von sschmidt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 14:08
  3. Off Topic Cebit
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 13:55
  4. ActiveX mit WinCE
    Von Peter Bertschinger im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone wince

meizu m8 technische daten

leerer messestand

meizu m8 datenblatt

wince6 pocket pc

*.ch meizu m8

meizu m8 se technische daten

iphone for wince

wince 6.0 iphone

meizu m8 windows mobile 6

Meizu 6

samsung M8 wince

iPhone-Klon ch

windows mobile für meizu m8

meizu m8 iphone technische daten

meizu m8 daten

meizu m8 windows

meizu m8 hsdpa

winCE 6

Stichworte