Review: Spb Mobile Shell 2.0 released Review: Spb Mobile Shell 2.0 released
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.spbsoftwarehouse.com/images/mobileshell/header1.jpg Soeben wurde das lang erwartete Spb Mobile Shell 2.0 released. Wir durften das Programm für euch schon im voraus testen und haben natürlich ein Review dazu verfasst.

    Der Changelog:


    Version 2.0 ( March 04, 2008 ):
    • All functionality in one tabbed window
    • Full screen dialogs for weather forecasts
    • Full screen dialog for world time and next alarm
    • Animated transitions
    • Navigation with gestures
    • Quick panel selection with taskbar gestures
    • Spb Menu folders and MRU shortcuts in one window
    • Full Speed Dial panel
    • New contact dialog
    • Profile popup on Now Screen
    • Improved RAM consumption
    Das Programm kostet 30 Dollar, bei diesem tiefen Dollarkurs lohnt es sich in der Fremdwährung zu bezahlen.

    Ob das Programm mit seinem Vorgänger mithalten kann respektive um wie viel es besser ist lest ihr in unserer Review.
    Hier noch unser Video, welches die neuen Animationen zeigt:
    Geändert von yjeanrenaud (04.03.2008 um 11:05 Uhr)
    4
     

  2. Pricing and Availability


    Spb Mobile Shell is compatible with Windows Mobile 5.0 for Pocket PC or higher. A free, 15-day trial can be downloaded, or Mobile Shell can be purchased for 29.95 USD from www.spbsoftwarehouse.com. Users of any 1.x versions of Spb Mobile Shell are welcome to upgrade to Spb Mobile Shell 2.0 for just 14.95 USD. According to Spb Software House upgrades policy, all Spb Mobile Shell users who have purchased the product within the last 90 days, are invited to exchange the previous version of software for the newly released one, for free.
    0
     

  3. Also ich habe gestern abend mal die Testversion installiert und muss sage ich bin schon sehr enttäuscht... Das Programm ist wie im Review angesprochen wirklich toll und unverzichtbar! Allerdings nochmal 19 Dollar ausgeben nur für die zugegebenermaßen stylischen Animationen?... Wesentlich mehr konnte ich an Neuerungen nicht ausmachen.. Das muss man sich schon gut überlegen..

    Oder habe ich was bahnbrechendes übersehen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb Mobile Shell 2.0 - Spb Softwarehouse
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 20:09
  2. SPB Mobile Shell
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 17:11
  3. Countdown bis zum Spb Mobile Shell 2
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:42

Stichworte