Verspätet sich das Sony Ericsson XPERIA X1?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Auf der Seite von Sony Ericsson sind alle Releasedaten ihrer Mobilen Geräte aufgeschaltet. Das XPERIA X1 soll nun erst am 10 Februar 2009 herauskommen. Eine herbe Enttäuschung, wenn sich das bewahrheiten würde, wurde doch gerade dieses Gerät mit grosser Spannung erwartet.
    Alle Infos zum SE XPERIA X1 gibt's hier.



    Danke an Ordoron via Gizmodo via Sony Ericsson
    Geändert von juelu (02.05.2008 um 18:58 Uhr)
    0
     

  2. Sollte das wirklich wahr sein, so wird es in einem Jahr wohl interessantere Geräte geben. Schade...
    0
     

  3. Es scheint schon komisch, zumal es ja sogar schon funktionierende Prototypen gibt/gab.

    0
     

  4. Rikko dachte er wäre noch auf der CES und hat in Barcelona weiter geblufft!
    0
     

  5. http://www.engadget.com/2008/03/02/s...-we-think-hop/

    Engadget schreibt auch darüber, wollen es aber auch nicht glauben. Ich habe gedacht dass es mein nächstes Gerät wird, es sieht aber so aus als würde dazwischen noch ein HTC gerät mit Navi kommen das mein IPhone ergänzt ....

    Hoffen wir mal das beste, eventuell kommen ja neue interessante Phones an der CeBit, geht ja nicht mehr zu lange...
    0
     

  6. Laut Aldo Liguori, ein SE Pressesprecher, soll der XPERIA X1 doch noch in 2008 auf den Markt kommen. Mehr dazu hier.
    1
     

  7. Laut "Susanne Burgdorf" der Pressesprecherin von SE in Deutschland wir das Xperia auch ganz normal auf den Markt kommen.. Denke das ist ein endgültiges Dementi für die Gerüchte

    Den ganzen Artikel dazu findet man auf Areamobile..

    Genauer hier: http://www.areamobile.de/news/8752.html

    Mich würde es ja freuen scheint nämlich ein spannendes Gerät zu sein
    1
     

  8. Spannend wird sicherlich welches OS zuletzt in den XPERIA X1 rein kommt:

    "...die Xperia Marke ist nicht zu Windows Mobile gebunden... die künftigen Xperia Modelle könnten andere Mobile-Plattformen unterstützen..."

    Mehr dazu hier.
    Geändert von Chris Bronson (03.03.2008 um 17:48 Uhr)
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich finde das xperia x1 ja auch krass, ich will mir auch dieses Handy kaufen aber ich bin doch nicht so ganz zufrieden.
    Was ist nämlich der unterschied zwischen dem xperia x1 und dem SGH-i900 OMNIA 8GB?
    ich glaub das samsung handy hat mehr drauf...
    hier ist ein vergleich der beiden handys:
    http://www.areamobile.de/datenblatt/...87_1476_0.html
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Meldung für SE Fans
    Laut Swisscom Hotlineanfrage Datum 10.09.08
    Kommt es in der 43. Woche...smile..
    Also in ca. 3- 4 Wochen..uff..
    Es wurde ja auch bald Zeit
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was ist nämlich der unterschied zwischen dem xperia x1 und dem SGH-i900 OMNIA 8GB?
    ich glaub das samsung handy hat mehr drauf...
    Uh... Der war ein bisschen sehr unqualifiziert...

    Mal beim Akku angefangen: Lithium-Ionen aus Korea gegen Lithium-Polymer aus äähm... stimmt, SE kommt ja aus England. Die Tech-Seiten und SE geben über 800h Standby fürs X1 und 10h Sprechzeit wogegen die an sich recht grossen 500h und 5h vom Omnia auf einmal mikrig wirken.

    Das X1 ist kleiner, die Tiefe ausgenommen, verzeih ich ihm aber: es hat eine *volle* (im Sinne eines PDA) Tastatur.

    240x400 aus Korea treten gegen 480x800 Pixel aus England an. Ich verkneif mir einen Kommentar Nein, doch nicht: doppelt so viel auf beiden Seiten heisst 4x so viel Pixel insgesamt. Mmmmh....

    Beschleunigungsmesser (Lagesensor) haben beide, die Tastatur (und ich schwöre, die ist sowas von geil anzulangen!) haben sie aber in England erfunden.

    Dann 128/256MB RAM/ROM aus Korea gegen 256/512MB RAM/ROM aus England, wobei etwa 400MB ROM dem Benutzer zur Verfügung stehen. Das wären dann etwa 150 beim Omnia, schätz ich vorsichtig. Allerdings kann jenes mit 8 resp. 16GB intern aufwarten, was Kommentare erübrigt. Ausser vielleicht zum RAM, 128 ist zwar nicht knapp, aber 256 ist definitiv mehr. Bleibt zu fragen, ob das Omnia einen Slot hat. Weil 32GB microSD kommt schon bald... hmmm...

    Omnia bietet 5MPix, SonyEricsson 3.2. Was ich aber nicht weiss, wie es mit der Qualität aussieht. Die 'anderen' SE's machen ja ordentliche Bilder, allerdings haben die zum Teil Kameramodule von Samsung verbaut. Kann ich also wirklich nichts zu sagen, wird sich zeigen ob 5MP nur grössere Dateien oder wirklich bessere Bilder macht.

    Ok, weiter: GPS, check. FM-Radio, check. Audio-Buchse, äähm... Standardbuchse beim SE, vom Omnia weiss ich nichts. An Spielsachen wären TrackID beim SE dabei, dafür hat das Omnia den coolen Homescreen. Das X1 dafür die Panels.

    Was noch ansteht: 624 Intel-MHz gegen 528 von Qualcomm. Der Qualcomm hat Grafikbeschleunigung eingebaut, aber Intel baut generell glaub ich die besseren CPU an sich. Hmm... Wird sich zeigen wie gross der Unterschied auf Windows Mobile sein wird resp. ob er gefühlt werden kann. Was auf jeden Fall ist: das X1 scrollt die Programmliste seidenfein, kein Flackern, Icon-Springen oder sonst was.

    Noch ein Nachtrag: das Design vom X1 gefällt mir um Welten besser, ich find es einfach zeitlos klassisch schön und es hat so viele belegbare Knöpfe, nach einem Screen-Only-Gerät habe ich handfeste Knöpfe schätzen gelernt!

    Und noch ein Nachtrag: der Typ an der Ausstellung hat Mitte Oktober für die Schweiz genannt. Ich nehme an, du da oben dran hast 10.10. und nicht 10.09. gemeint und das haut ja auf ungefähr Mitte Oktober auch hin. Preis: keine Angabe, es werde aber vermutlich gepusht so wie der Diamond von HTC. Den kriegst du bei sunrise mit 12Mt max-Abo für unglaubliche 250.- Wenn ich dann rückwärts rechne: so 900-1000.- und wenn ich dann noch an den HTC TyTN II denke, dann doch eher 1000...
    Geändert von schaggo (15.09.2008 um 01:08 Uhr)
    4
     

  12. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Beschleunigungsmesser (Lagesensor) haben beide ... 256/512MB RAM/ROM aus England
    Hatte die Info von einem SonyEricsson-Mitarbeiter. Naja, nobody is perfect, dafür lag ich mit dem RAM positiverweise daneben:
    Also Sony Ericsson confirmed that the Xperia X1 will definitely not have an accelerometer but also confirmed that it will come with 384 MB RAM!http://www.theunwired.net/?item=follow-up-sony-ericsson-shows-and-explains-the-xperia-x1-to-journalists-update
    1
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo allerseits

    Ich habe ebenfalls bei der Swisscom Hotline nachgefragt. Ich habe dort die Info erhalten, das das X1 ab dem 10. November 2008 zu kaufen sei. Über die Preise wollten/konnten sie sich noch nicht einigen.

    Hat jemand genauere Infos?

    gz Sioux
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Bluetooth Headsets
    Von MacTecki im Forum HTC P3600
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:24
  2. Sony Ericsson P900
    Von tschaello im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 16:35

Stichworte