Kommt das ASUS ZX1 mit Lamborghini Branding? Kommt das ASUS ZX1 mit Lamborghini Branding?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://www.theclubawards.com/imgs/lamborghini-logo.jpgAuf eine lange Tradition von Lamborghini Laptops soll nun ein Lamborghini Pocket PC folgen. Der erst aus Gerüchten bekannte, als High-End Pocket PC angepriesene ASUS ZX1 würde ideal zu Lamborghini passen: Windows Mobile 6 Professional, 520Mhz Prozessor, built-in GPS, W-LAN, Bluetooth und HSDPA - alles vom feinsten. Vom Aussehen her soll es dem iPhone ähneln und sehr flach sein, die Farben sollen die von Lamorghini sein.
    Wenn alles glatt läuft, soll das Device schon an der CeBIT in diesem Sommer offiziell vorgestellt werden. Der Verkaufspreis wird bei ca. 650 Euro liegen.
    Dies wäre, wenn es sich denn bewahrheitet, ein weiterer grosser Meilenstein für die mobilen Geräte an sich aber auch für Microsofts Windows Mobile.

    Quelle: Mobinaute
    0
     



  2. Für alle die wie ich immer ein Bild eines Phones wollen wen ihnen der Name auf Anhieb nichts sagt ...

    (Von http://jalopnik.com/361007/lamborghi...aring-its-head)
    0
     

  3. Lol Na dann, aber wenigstens mal vielleicht wieder bisschen mehr Bewegung in den Markt.
    0
     

  4. 1
     

  5. http://www.engadget.com/2008/03/02/a...tted-at-cebit/

    Da wird schon über die Specs spekuliert... QVGA ... falls das stimmt ist das Gerät für mich jetzt schon tot... noch ein qvga gerät braucht der Markt in meinen Augen nicht.... wirklich spektakulär tönt es ja nicht
    1
     

  6. http://www.engadget.com/2008/03/03/e...orghini-phone/



    Auf Engadget sind Livebilder aufgetaucht... Das einzige was mich bis jetzt an einen Lambo erinnert ist der Preis verglichen mit den anderen Handhelds...

    Der Link bringt euch zum Artikel auf Engadget
    0
     

  7. Schlecht schlecht. Wenigstens Quarzglas oder so was teures wäre doch zu erwarten gewesen oder?
    0
     

  8. http://www.engadget.com/2008/03/03/a...ws-mobile-6-1/

    Ein Filmchen über das Phone wo man Menü und so sieht... Für die die immer noch Interesse daran haben

    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Schlecht schlecht. Wenigstens Quarzglas oder so was teures wäre doch zu erwarten gewesen oder?
    Mir ist auch nicht klar, wie die den Preis rechtfertigen wollen. In meinen Augen hat das Gerät überhaupt nichts besonderes. Auch ein kratzfestes DIsplay bringt mich noch nicht dazu, ein Phone zu kaufen, das eher ein Rückschritt ist und keine Verbesserung. Eventuell kommt ja noch eine Überraschung
    Geändert von Ordoron (03.03.2008 um 11:35 Uhr)
    0
     

  9. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Das wichtigste zum Asus MyPal A636 mit integriertem GPS - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 08:53
  2. Wann kommt das neue Rom Update für den Qtek 9000
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:04
  3. Frage was heisst das "ohne Branding" bei Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 19:48
  4. SDA T-mobile Branding in Orange Branding umwandeln...
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:39
  5. HS: Lamborghini
    Von Rafael Niggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 08:17

Stichworte