HTC Treiber update doch kein Treiber Update HTC Treiber update doch kein Treiber Update
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. http://www.htcclassaction.org/images/drivers-not-included-small.png Wie Chris Bronson schon beim letzten Update über das Treiber Debakel korrekterweise anmerkte, ist das versprochene Treiber Update von HTC doch kein Treiber Update, sondern lediglich eine .cab Datei, welche die Performance verbessern soll. HTCClassAction.org hat sich mit dem Statement von HTC kritisch auseinandergesetzt und kommt zum Schluss, dass wir uns nun doch neue Geräte kaufen müssen, um eine bessere Performance zu haben oder aber auf die grossen Windows Mobile Communitys hoffen müssen, welche möglicherweise in der Lage sind, eigene Treiber zu entwickeln.

    Das lange Statement von HTCClassAction auf englisch gibt's hier.
    2
     

  2. Aber eine Performanceverbesserung wird es doch geben? So wie beim Tilt?
    0
     

  3. Von Seiten HTC wird eine Verbeserung angekündigt - von HTCClassAction wird das aber stark angezweifelt. Ich denke jedenfalls auch nicht, dass eine grossartige Verbesserung gegenüber custom-ROMs kommen wird - abwarten und Tee trinken... etwasanderes bleibt uns nicht übrig.
    0
     

  4. Danke Juelu!

    HTCClassAction.org hat recht kritisch zu sein. Warum bleibt HTC weiterhin so defensiv und gibt den Benützern wirtschaftliche Ausreden? Typisch asiatisch. HTC sollte aufhören zu reden und anfangen etwas zu tun! Was sich hier für Peter Chou abspielt ist nicht mehr ein Produktperformance-Problem sondern eine Kundenvertrauens-Krise.
    Geändert von Chris Bronson (26.02.2008 um 11:20 Uhr)
    0
     

  5. Vorallem sollte HTC ihre Produkte vor dem release besser ausarbeiten! Verbesserungen kann es ja immer geben, jedoch ist es schon peinlich wenn man nach dem release bemerkt dass der PDA ja viel mehr kann (beim Mogul konnte ja nachträglich noch GPS freigeschaltet werden). Die Ingenieure sollten doch wissen was sie bauen und HTC könnte so ja auch mehr features anpreisen!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,
    wenn es keinen Treiber geben wird, oder eine Performanceverbesserung durch ne cab die spürbar ist, war das mein erstes und letztes HTC Gerät.
    Da die Geräte ja nicht gerade "verschenkt" werden sollte man doch einen Support über 2 Jahre (theoretische Vertragslaufzeit, wenn mit Vertrag) erwarten können, und unter Support verstehe ich nun mal das an dem Gerät gearbeitet wird, bei anderen Herstellern kommt alle 2 Monate ein Update welches die Funktionen verbessert, ein zweites mal lasse ich mich von HTC nicht verkohlen.
    Mittlerweile gibt es so viele Geräte mit QWERTZ Tastatur da sollte sich HTC mal überlegen ob es nicht besser wäre wenn ihre Kunden mit dem Gerät zufrieden sind, anstelle die dummen Käufer noch mit Füssen zu treten, ganz nach dem Motto: wir haben nie mit Grafikhardware geworben, und das das Gerät langsamer arbeitet als sein Vergänger ist eben Pech.

    Also entweder HTC bemüht sich um seine Kunden, oder ich bin nie wieder Kunde von HTC !!!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Das TC ist auch mein erstes und möglicherweise letztes HTC.
    Auch wenn ich sehr selten Videos auf dem Handy anschau, finde ich die Geschichte mit den Treibern absolut inakzeptabel.

    Habe mir auch erhofft, dass die Verarbeitung von HTC hochwertiger ist als der normale Durchschnitt. Dies habe ich einfach mal angenommen angesichts dem, dass wir uns doch in einer höheren Preisklasse bewegen.
    Das Gerät habe ich nun 1 Monat, schon nach 3 Wochen habe ich Staub unter dem Display! Für mich eigentlich schon Grund genug kein HTC mehr zu kaufen. Hatte das bei Nokia früher auch... aber doch nicht nach 3 Wochen...

    Schade, das Gerät und die Funktionen wären toll. Aber so?!
    0
     

  8. Vielleicht etwas OffTopic, aber ich habe mir heute mal das Windows Mobile 6 SDK runtergeladen. Dabei enthalten sind einige Demos zu Direct3D Mobile. Diese laufen auf meinem spv m5000 (windows mobile 6.1) einwandfrei, auf dem Kaiser jedoch starten die Demos, es geht jedoch sehr lange bis mal etwas angezeigt wird und das Bild bleibt dann einfach stehen. Möglicherweise liegt das an den fehlenden Treibern, doch die Demos sollten wie auf dem m5000 auch mit SoftwareSimmulation laufen...probierts selbst mal, habe die Demos angehängt...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von juelu (28.02.2008 um 06:07 Uhr)
    0
     

  9. Die .rar Datei läst sich nicht vom Server herunterladen...
    0
     

  10. Und wann sollte diese Ominöse CAB Datei verfügbar sein? Wohl nicht erst ab dem 3 Q. Oder etwa doch?
    0
     

  11. kannst du die datein nochmals hochladen phippu?
    0
     

  12. Hier sind nochmals die samples, funktionierts bei euch? Scheint immer noch nicht zu funktionieren, ich probiers noch mit zip...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  13. Das .zip File geht
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    auf http://www.worldofi.de/ ist Heute zu lesen das keine Imageon-Treiberunterstützung nachgeholt wird.
    den Treiber sollen nur neue Geräte bekommen.

    Schade !!! vielen dank, also nie wieder HTC
    0
     

  15. gehen bei euch die samples?
    0
     

  16. Danke Phippu für die Direct3D Dateien!

    Die Demos gehen auf dem P4350 aber nicht auf dem TyTN II... Die Programme lassen sich laden aber der blaue Bildschirm und das 3D-Objekt erscheinen nicht. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
    0
     

  17. genau das gleiche bei mir! Du musst sehr lange warten, dir Framerate liegt etwa bei 1 Frame pro Minute!!!! Unglaublich, auf dem m5000 läuft es problemlos in VGA!!!!!
    0
     

  18. Es sieht so aus dass die Direct3D Mobile API nicht richtig auf dem TyTN II implementiert ist. Wie viele andere Überraschungen hat noch HTC auf Lager?
    Geändert von Chris Bronson (01.03.2008 um 19:04 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Treiber zu HTC Touch ??
    Von zh169 im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 09:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc pc treiber

treiber htc p4350

htc treiber pc

htc trophy treiber

htc p4350 treiberHTC-Treibersoftware pentru htc tropfihtc p4350 treiber xphtc white fire softwaretriber htcHTC Trophy Netzwerk Treiberhtc p4350 driver downloadhtc p4350 trieber

Stichworte