E-TEN Glofiish M810 - der TyTN II Killer? E-TEN Glofiish M810 - der TyTN II Killer?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Schon der E-TEN M800 war als starke Konkurrenz zum HTC Kaiser angekündigt worden - ohne Erfolg. Der Nachfolger vom M800 ist der M810. Verbessert wurde vor allem das Design, aber das Device wurde auch dünner gemacht.
    Der Pocket PC hat alles, was man so braucht: GPS, QWERTZ Tastatur, HSDPA, Windows Mobile 6, FM Receiver und W-LAN. Leider hat das Device nur 64MB RAM.

    Zum Hardwarevergleich mit dem Vorgänger.

    Hier einige Photos von PhoneArena:



    Via PocketNow
    0
     

  2. Ich als bekennender Fan von mindestens VGA Auflösung begrüsse solche Geräte natürlich. Irgendwie bezweifle ich aber, dass diese Tastatur, die aussieht, als sei sie von einem moto Razr v irgendwas, sich vernünftig bedienen lässt.

    Ansonsten schönes Gerät, richtige Richtung, der Rest wird die Praxis zeigen.
    0
     

  3. Etwas verstehe ich nicht: gerade VGA Geräte sollten doch mehr RAM haben!!! 64 Mb RAM würden sich doch sicherlich lohnen, soviel teurer würde dass ja auch nicht werden und machmar ist es allemal. Sowas sollte Eten doch klar sein...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Das Gerät hat KEINE VGA-Auflösung.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Stimmt, ich hab's nachrecherchiert ... ich war jetzt zwei Tage lang bis eben dem Irrtum aufgesessen, das M810 hätte das gleiche Display wie das M800, nur in ansprechenderem Gehäuse. Und die Tasten ... njet. Dann doch lieber 'n M800. Punkt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tytn II
    Von tuner im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 15:24
  2. E-TEN kündigt m500 Pocket PC Phone an !
    Von raefu im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 17:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

glofiish m810

eten glofiish m810

Glofiish M800 Android

eten glofiish m810 android

glofish m810 Android

android auf glofish m810ethen glofish m810 defekteten glofiish m800 m810glofish m810winmobile update für glofish m810android on eten glofiish m810e-ten glofiishglofiish M800android auf glofiish M800m810 androidglofiish M810 m800e-ten eten m810ETEN M810 AndroidGlofiisch M810 Eten M810Windows Mobile 7 for M810m810

Stichworte