Neue Infos zum Sony Ericsson Xperia X1 Neue Infos zum Sony Ericsson Xperia X1
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. SonyEricsson wollte an der MWC keine näheren Details zum Xperia X1 bekanntgeben. Es wurde gemunkelt, dass das Gerät mit Windows Mobile 6.5 ausgestattet sein soll. Nun konnte jemand einen Screenshot des Gerätes machen. Darauf ist zu sehen, dass das Gerät mit WM 6.1 läuft, und mit einem bis jetzt noch nicht eingesetzten Qualcomm MSM7200A mit 528Mhz läuft.
    Dazu: 128MB Rom und 256MB Ram.





    Quelle: Terminal.hu (Ungarisch)
    Geändert von juelu (02.05.2008 um 18:58 Uhr)
    2
     

  2. Cool!
    Auch sehr interessante Fotos gibt es hier. Unter anderem sieht man den TaskManager im Aero-Styl.
    Dass das Gehäuse anscheinend wirklich aus Metall ist, finde ich bemerkenswert.
    Aber 800x480, gewöhnungsbedürftig finde ich.
    0
     

  3. Ich freu mich auf den Screen. Cool wäre es, wenn man einstellen könnte, dass er gewisse Programme einfach in 640x480 startet mit links und rechts schwarzen rand Um kompatiblitätsprobleme zu verhindern. Bezweifle das aber...
    Hoffe auch dass der Akku einigermassen etwas aushält...
    Coole Fotos!
    0
     

  4. uns was soll das teil kosten wann ist es lieferbar
    sieht toll aus
    wer will meinen kaiser lol
    gruss
    nik
    0
     

  5. Beides ist noch total unklar, zweite Jahreshälfte 2008, geht also wohl noch ein halbes Jahr oder so...
    0
     

  6. Maße
    • 110 x 17 x 53 mm
    • 4.3 x 0.7 x 2.1 Zoll
    Gewicht
    • 145 g
    • 5.1 oz

    Lieferbare Farben
    Bildschirm
    • 800 X 480
    • TFT mit 65.536 Farben

    Speicher
    • Up to 400 MB Phone Memory
    Der tatsächliche freie Speicherplatz kann je nach Voreinstellung variieren.
    Netze
    • GSM 850
    • GSM 900
    • GSM 1800
    • GSM 1900
    • EDGE
    • HSDPA
    • HSUPA
    • UMTS 850
    • UMTS 900
    • UMTS 1700
    • UMTS 1900
    • UMTS 2100

    http://www.sonyericsson.com/cws/prod...x1?cc=ch&lc=de

    Könnte mein Nachfolger für mein X7500 werden....

    Greez
    1
     

  7. Hab gelesen, dass Programme die für VGA konzipiert wurden wie beim Toshiba protege g900 (der die gleiche Auflösung hat) mit einem schwarzen Balken auf den Seiten laufen. Wen ich die Quelle finde werde ich sie nachliefern. Ich hab leider auch noch nie ein g900 in der Hand gehabt.
    1
     

  8. Das wäre wünschenswert. Aber gleichwohl bezweifle ichs ein wenig, vorallem bei nicht fixierte Auflösungen (und viele werden so gemacht) wird er die ganze Auflösung versuchen zu nutzen.
    0
     

  9. Wir werden sehen, ich denke jedoch dass sich die wichtigen Programme der grossen Hersteller auf die Auflösung einstellen können. Es muss damit gerechnet werden, dass vermehrt Geräte im hochpreis Segment mit dieser Auflösung kommen. Für die Anwendung die man hauptsächlich braucht wie surfen und Videowiedergabe wird die Auflösung hervorragend sein. Ich denke auch dass dieses Telefon sehr gut verkauft wird, so dass, falls das Phone das werkseitig noch nicht kann, ein Programm geschrieben wird das den Betrieb im VGA Modus zulässt.

    Hat den keine ein Toshi G900 und kann uns aufklären wie das mit der Auflösung geht?
    0
     

  10. XPERIA™ X1 is subject to local availability steht auf der Homepage von S/E wen man sich als deutsch Schweizer einloggt und das XPeria anschaut.

    http://www.sonyericsson.com/x1/?lc=de&cc=CH

    Ich hoff mal das heisst es wird in der Schweiz verfügbar sein, am besten bei Orange
    0
     

  11. Heist leider nicht, dass es hier verfügbar sein wird, sondern "nur", dass es nicht überall angeboten wird. Aber ich denke schon, dass das Gerät in der Schweiz angeboten wird.
    0
     

  12. Das macht mir eben sorgen.

    Sony Ericsson has not announced pricing for the Xperia X1 but said it will be available "in selected markets" from the second half of 2008.

    Scheinbar haben sie das bei der Vorstellung des XPeria gesagt.

    Die Schweiz hat ja bekanntlich ein eher kleinen Markt, dazu kommt, dass die Verbreitung von Handheld in der Schweiz auch eher gering ist verglichen mit anderen Ländern. Hoffen wir das beste, denke, es ist zu diesem Zeitpunkt nicht einmal klar wer dieses Phone vermarkten wird.

    ps. Ich freu mich zu sehen wie der Grafikchip und der Prozessor abschneiden ich hoff, dass bald jemand das Phone in die Hände bekommt der ein bisschen vorab experimentieren kann und es in s Internet stellt.
    0
     

  13. Ein Import wird ja bestimmt möglich sein, wenn man es wirklich möchte. Ich werde es mir überlegen.
    0
     

  14. Ich habe im Sommer eine Abboverlängerung, da würd ich mir gerne ein Phone holen das mir gefällt. AUsserdem wird mir der Neupreis, der wahrscheinlich in Richtung UMPC geht zu hoch sein.

    Import ist auch mit der Garantie so ne Sache... lieber in den Orange shop gehen und das Ding nach hause nehmen.
    0
     

  15. Es ist zwar noch nicht bestätigt, aber laut Gizmodo soll es ein Erscheinungsthermin für das Xperia X1 geben, welcher mir persönlich überhaupt nicht zusagt.

    Das Gerät soll am 10.2.09 kommen..... hoffentlich ein übles Gerücht.

    http://gizmodo.com/362760/xperia-x1-delayed-till-2009
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson kündigt P910i an
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 16:50
  2. Sony Ericsson P900
    Von tschaello im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 16:35

Stichworte