iTask - Ein Interface für Windows Mobile
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. iTask ist in der Version 0.9 erhältlich. Die Installation dauert zwar seine Zeit, aber es lohnt sich - als Vorbild diente ganz offensichtlich das iPhone. Hier ein kleines Video.



    Den Download findet ihr hier. (Anmeldung erforderlich, Englisch)
    Geändert von yjeanrenaud (17.02.2008 um 20:32 Uhr)
    0
     

  2. Das soll auch noch so etwas ähnliches sein, nicht ausprobiert: http://www.freewareppc.com/utilities/ifonz.shtml
    0
     

  3. N'bisschen langsam leider
    0
     

  4. Welches meinst du? iTask oder?
    0
     

  5. Jo .
    0
     

  6. xXJohnRamboXx Gast
    Ich frag mich nur wie mann das ding zum laufen krigt!
    Kann mier bitte einer sagen wie man den iTask Instaliert ich bin nicht so gut im Englisch!
    0
     

  7. Zu erst möchte ich gerne darauf hinweisen, dass das tool zur Zeit noch nicht wirklich etwas für unerfahrene Benutzer. Wenn man sich nicht sicher ist, was man tust, sollte man es vielleicht besser sein bevor man den PocketPC unbrauchbar macht und einen Hard-Reset riskiert.
    Also, zu erst musst du MortScript herunterladen und installieren. In dem Zip ist ein Ordner namens Setup, dort einfach das MortScript-4.1-PPC.exe ausführen und damit das Tool auf den PocketPC installieren.
    Dann brauchst du den Adobe Flash Player 7. Einfach die .CAB-Datei herunterladen, auf den PocketPC kopieren und ausführen um es zu installieren.

    Danach kannst du die drei ZIP-Dateien für iTask herunterladen (icontemplate.zip brauchst du nur, wenn du selber neue Icons machen willst für iTask).

    Die Installation verläuft dann folgendermassen:
    itask_0_9.zip entpacken, dann itask_0_9_1_upgrade.zip und itask_0_9_2_upgrade.zip in den selben ordner entpacken, damit das Programm aktualisiert wird.
    Anschliessend den Ordner folgendermassen in das Root-Verzeichnis des PocketPC kopieren. Sollte dann so ähnlich aussehen:

    \itaskmort\
    \itaskpics\
    \itasktext\
    \program files\
    \windows\
    \any other folder\
    \itask.exe
    1
     

  8. xXJohnRamboXx Gast
    Ich Danke dir!
    0
     

  9. Wie es scheint wurden die Upates nun in ein File integriert. Der letze Schritt enfällt also.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Zu erst möchte ich gerne darauf hinweisen, dass das tool zur Zeit noch nicht wirklich etwas für unerfahrene Benutzer. Wenn man sich nicht sicher ist, was man tust, sollte man es vielleicht besser sein bevor man den PocketPC unbrauchbar macht und einen Hard-Reset riskiert.
    Also, zu erst musst du MortScript herunterladen und installieren. In dem Zip ist ein Ordner namens Setup, dort einfach das MortScript-4.1-PPC.exe ausführen und damit das Tool auf den PocketPC installieren.
    Dann brauchst du den Adobe Flash Player 7. Einfach die .CAB-Datei herunterladen, auf den PocketPC kopieren und ausführen um es zu installieren.

    Danach kannst du die drei ZIP-Dateien für iTask herunterladen (icontemplate.zip brauchst du nur, wenn du selber neue Icons machen willst für iTask).

    Die Installation verläuft dann folgendermassen:
    itask_0_9.zip entpacken, dann itask_0_9_1_upgrade.zip und itask_0_9_2_upgrade.zip in den selben ordner entpacken, damit das Programm aktualisiert wird.
    Anschliessend den Ordner folgendermassen in das Root-Verzeichnis des PocketPC kopieren. Sollte dann so ähnlich aussehen:

    \itaskmort\
    \itaskpics\
    \itasktext\
    \program files\
    \windows\
    \any other folder\
    \itask.exe
    Könntest du mir das bitte mal für einen Laien erklären? Ich steige da leider gar nicht durch mit den Zip Dateien. Vielen lieben dank schonmal
    0
     

  11. was genau denn nicht? ich dachte, es wäre nun wirklich Schritt für Schritt erklärt.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    was genau denn nicht? ich dachte, es wäre nun wirklich Schritt für Schritt erklärt.
    Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Also das mit den Zip Dateien und dem Root Ordner. Bin leider Laie im PPC Gebiet.
    Also den MortScript habe ich drauf, installiert usw alles. Auch den FLplayer.
    Aber welche drei Zip dateien meint ihr denn? Und wie genau muss ich das machen?
    Könntest du mir da helfen bitte?
    Wenn es geht bitte, wirklich Schritt für Schritt Anleitung. Muss ich die auf dem Rechner entpacken und welche Dateien muss ich wo Einfügen?

    Vielen lieben Dank nochmal

    Und könntest du bitte mal die drei Zip Ordner benennen, welche du meinst?
    Also die Itask Dateien.. Sorry bitte das ich euch solche Umstände bereite.
    Geändert von yjeanrenaud (25.05.2009 um 05:40 Uhr)
    0
     

  13. also, da das Programm nun schon weiterentwickelt wurde, hat sich die Installation etwas verändert. Du machst das folgendermassen:
    hier (Englisch) lädst du nun nur noch itask_0_92_4.zip herunter.
    Diese öffnest du auf deinem PC, z.B. mit WinRAR, und entpackst den Inhalt beider dateien in einen Ordner, der itask heisst.
    Diesen kopierst du dann auf deinen PocketPC herüber.

    Dann startest du SERVER.EXE. Das läuft im Hintergrund, davon wirst du nichts sehen.
    Zum starten, nun einfach ITASK.SWF öffnen.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    also, da das Programm nun schon weiterentwickelt wurde, hat sich die Installation etwas verändert. Du machst das folgendermassen:
    hier (Englisch) lädst du nun nur noch itask_0_92_4.zip herunter.
    Diese öffnest du auf deinem PC, z.B. mit WinRAR, und entpackst den Inhalt beider dateien in einen Ordner, der itask heisst.
    Diesen kopierst du dann auf deinen PocketPC herüber.

    Dann startest du SERVER.EXE. Das läuft im Hintergrund, davon wirst du nichts sehen.
    Zum starten, nun einfach ITASK.SWF öffnen.
    Hey ich danke dir ehrlich, das ist super. Soweit habe ich es alles gemacht. Ausser ein Problem habe ich nur noch. Und zwar wegen ITASK.SWF das finde ich nicht. Ich finde einmal ITASK, aber wenn ich das Anklicke steht da das mit Itask keine Anwendung verbunden ist
    Tut mir ehrlich leid das ich dir so eine Mühe bereite
    0
     

  15. also eigentlich sollten wir ja keine Fragen hier in den News gestellt werden, ich habe dir nur geantwortet, weil ich deine Beiträge nicht in ein entsprechendes Geräteunterforum verschieben kann ohne dass du es, als Gast, nicht mehr ganz einfach wieder findest.
    Also: server.exe ist gestartet?
    der flash player ist installiert? dann öffne mit dem flashplayer die datei mal.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Diese öffnest du auf deinem PC, z.B. mit WinRAR, und entpackst den Inhalt beider dateien in einen Ordner, der itask heisst.
    Diesen kopierst du dann auf deinen PocketPC herüber.

    Dann startest du SERVER.EXE. Das läuft im Hintergrund, davon wirst du nichts sehen.
    Zum starten, nun einfach ITASK.SWF öffnen.
    Und wie meinst du das, den Inahlt beider Dateien? Das versteh ich leider auch nicht ganz
    Sorry, ich weiss, bin ein hoffnungsloser Fall..
    Aber ich danke dir für deine Hilfe und Geduld.

    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    also eigentlich sollten wir ja keine Fragen hier in den News gestellt werden, ich habe dir nur geantwortet, weil ich deine Beiträge nicht in ein entsprechendes Geräteunterforum verschieben kann ohne dass du es, als Gast, nicht mehr ganz einfach wieder findest.
    Also: server.exe ist gestartet?
    der flash player ist installiert? dann öffne mit dem flashplayer die datei mal.
    Tut mir ehrlich leid Ja server.exe ist gestartet. Der Flash Player ist auch installiert.
    Aber ich finde das nicht. Also den Player.. Der müsste ja eigentlich unter Programme sein oder?
    Geändert von yjeanrenaud (25.05.2009 um 10:24 Uhr)
    0
     

  17. in einem Zip-Archiv sind üblicherweise mehrere Dateien enthalten und komprimiert, d.h. kleiner gemacht. In diesem Fall ein ganzer Ordner. Diesen zeihst du aus dem ZIP heraus, z.B. auf den Desktop und schon hast du die Dateien im Originalzustand und somit benutzbar. Nun gehst du auf den Arbeitsplatz und öffnest deinen Gerätespeicher, wärend der PocketPC per USB-Kabel mit ActiveSync oder dem WindowsMobile-Gerätecenter verbunden ist. Dort siehst du dann alle Dateien und Ordner die auf dem Gerät sind und kopierst den iTask-Ordner den du aus dem ZIP auf den Desktop gepackt hast, hin.

    wie hast du denn server.exe gestartet wenn du das entpacken nicht konntest?
    Ja, der player müsste dort sein. Wenn nicht, geh mal mit dem DateiExplorer-Programm was auf dem PocketPC ist nach \Windows und schau, ob dort ein Ordner namens "Start menu" vorhanden ist. Manchmal sind installationen zu doof und benutzen den englischen Namen. Wenn ja, kannst du dort drinnen wohl die Verknüfung zum Flash Player finden und diese einfach herauskopieren in den richtigen Startmenü-Ordner.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hey, also entpackt hatte ich das Ganze ja schon. Aber ich habe den Fehler entdeckt. Ich habe noch Flash Lite 2.1 drauf gemacht. Und dann konnte ich auch schon den Itask.swf nutzen. Funktioniert alles Einwandfrei und ich bedanke mich nochmals für deine Mühe und Geduld. Und vor allem für deine Hilfe.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hallo ich wollte mal Fragen, kann man selbst noch Programme drauf machen?
    Also, das man dann zwischen den Menüs blättern kann oder bleibt das nur auf einer Seite?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo, nach jahrelanger Benützung von einem Ipaq mit WM5, musste ich nun ein neuen Ipaq mit WM6 kaufen. Nun vermisse ich tatsächlich den iTask. Hat diese Version 0.9, die gleiche Funktion wie beim alten?
    danke für den Bescheid.
    alex armagagnan
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 05:44
  3. TaskManager für Windows Mobile
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 19:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

itask

itask downloadinterface für windows mobileitask anleitungwindows mobile interface mortscript 4.1 downloaditask pocket pcC# ITask nicht vorhandenitask windows mobile downloaditask for ipaq downloadmortscript gebietitask cab windows mobileitask.exeitask für windows programmei-taskMortScript 4.1 aufgrund eines fehlersitask forumitask download .cabitask windows mobileiTask windows 7i taskitask ppcitask windows mobile 2003windows 7 mobile itasksidtask

Stichworte