HTC Pharos = HTC P3470 offiziell angekündigt
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Zu unserem HTC P3470 / HTC Pharos Review

    Das HTC Pharos, welches wir schon am UG Treffen dabei hatten, wurde nun von HTC offiziell angekündigt. Es soll bereits Ende Februar in Europa verfügbar sein.
    "The HTC P3470 integrates GPS-location into an innovative and high-powered phone that brings location-based experiences to customers looking for power and affordability," so Florian Seiche, Vize Präsident von HTC Europe. "We are very pleased to announce this addition to the product portfolio, continuing our commitment to provide an option for every user."


    Text und Bilder von the:unwired
    Geändert von juelu (02.05.2008 um 18:16 Uhr)
    0
     

  2. So Stylish! Aber schade hat der kein UMTS, sonst würde das mein Nachfolger des P3600 werden. Schade is noch keiner in Sicht - ich mag einfach keine PDAs mit Tastatur
    0
     

  3. Wäre ev. das Touch Cruise was für dich?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Wäre ev. das Touch Cruise was für dich?
    Sieht ja nice aus und auch coole Funktionen, aber ich mag lieber die gute alte Bedienung mit Stift.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Muvon53 Beitrag anzeigen
    Sieht ja nice aus und auch coole Funktionen, aber ich mag lieber die gute alte Bedienung mit Stift.
    Ich glaube, dass der Pharos auch einen Stift hat
    mfg M0rph
    0
     

  6. Er hat das zwar auf das Touch Cruise bezogen, aber auch das Touch Cruise hat einen Stift. Das TouchFlo ist Zusatz...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 14:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  3. HTC Kaiser = HTC TyTN II! Jetzt mit TouchFlo!!
    Von Rocco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:58

Stichworte