Windows Mobile 6 für P3300 kann jetzt offiziell von HTC
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. [FONT=Helv]Das lange erwartete Windows Mobile Update ist jetzt auf dem HTC Server verfügbar.
    [/FONT]
    http://www.europe.htc.com/de/htcp3300/support/

    [FONT=Helv]Man muss sich beim eClub anmelden, damit man es runterladen kann.
    [/FONT]
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Irgendwie finde ich das dort nicht
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Auch ich konnte die Software im Support-Bereich von HTC nicht finden. Ein Gespräch mit der Hotline ergab, dass man WM6 für den P3300/Artemis kurzfristig wieder zurückgezogen hat, da wohl Probleme auftraten.

    Nach einem Fix soll "demnächst" WM6 wieder bereit gestellt werden.

    Etwas merkwürdig, oder?
    0
     

  4. Nun ja, Probleme machen die Roms eher nicht.

    Es wurden eher zu viel und zu oft heruntergeladen, so dass zu viel Traffic entstand.

    Das GER jedenfalls funktioniert 1A.

    Funktionierender (nicht der oben genannter) Link ist Online.

    Gruess Daniel.
    Geändert von Ddriver (04.10.2007 um 19:45 Uhr)
    0
     

  5. Ich habe ein 3300er vom Sunrise Shop, welches beim Einschalten ein Sunrise Logo anzeigt aber ansonsten einwandfrei mit der Swisscom Karte läuft.

    Ist das Sunrise beim Einschalten mit dem Update weg?
    Muss die TomTom Software wieder neu installiert werden, geht das überhaupt?

    Freundliche Grüsse

    Peter
    0
     

  6. Das Update war gestern für einige Zeit nicht auf der Seite verfügbar. Ist aber jetzt wieder online. Genau die gleich Datei wie am Anfang.

    Wenn du ein Sunrise Handy updated verlierst du natürlich das Sunrise branding. Auf sowas kann man aber eh verzichten.
    Tomtom ist natürlich im Update enthalten.
    0
     

  7. Ich wollte mir auch den Update herunterladen. Sehe ich das richtig, dass ich zuerst mein Gerät registrieren muss? Es scheint so, dass ich mein (Swisscom-gebrandetes) Gerät nicht registrieren kann. Es erscheint die folgende Meldung:
    Unable to register your serial number. The serial number you entered is not for an HTC branded product.

    Wie komme ich nun zu WM6? Kann ich mein Swisscom-Gerät überhaupt updaten?


    Gruss
    cyberdyne
    0
     

  8. Für dein Swisscom Gerät musst du dich wohl an den Scwisscom-Shop wenden. Da dein Gerät kein original HTC ist, sondern eben gebrandet, wird es auch eine Nicht-HTC-Serienummer haben und deshalb erscheint die Meldung.
    0
     

  9. Mir wurde soeben in einem E-Mail voller Schreibfehler mitgeteilt, dass noch nicht klar sei, ob und wann Swisscom für dieses Gerät einen Update auf WM6 zur Verfügung stellen wird.
    0
     

  10. Weiss jemand, ob und wann es ein offizielles WM6- Update von Orange zum M650 geben wird? Oder muss ich eine der inoffiziellen Versionen installieren um an WM6 zu kommen?
    0
     

  11. Hallo

    Ich wollte mein HTC 3300 von Swissquote auf WM 6 updaten. Leider bricht die Verbindung über USB ziemlich früh ab. Was bleibt ist ein weisser Bildschirm auf dem PPC und ein ERROR 260 auf dem PC.

    Ist es möglich das dies am Swissquote-Branding liegt? Gemäss Aussage vom HTC Service entspricht die Seriennummer einem ganz normalen Gerät.

    Danke für alle Ideen zur Lösung
    0
     

  12. Hallo

    Cool dass das WM6 vorhanden ist, werde es am Abend installieren...

    Funktioniert der Adobe Reader auch auf WM6?

    Gruess Philipp
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Das flashen unter Vista funzt nicht immer!
    0
     

  14. Ich wollte mein HTC 3300 von Swissquote auf WM 6 updaten. Leider bricht die Verbindung über USB ziemlich früh ab. Was bleibt ist ein weisser Bildschirm auf dem PPC und ein ERROR 260 auf dem PC.
    Error 260 = Speicherkarte gefunden beim flashen.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hallo Leute.

    Wollte gerade auch mein HTC P3300 updaten. Leider bringt er mir immer die Fehlermeldung 260 obwohl ich bereits die Speicherkarte und die Simkarte entfernt habe. Was mache ich falsch? Bin kurz vorm verzweifeln.

    Bitte helft mir.

    Gruß Willi.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Moin moin, bei mir hat das update erst nicht geklappt, weil ein treiber nicht installiert wurde. Und zwar war beim wechsel des Displays von meinem Gerät, die USB-Verbindung abgebrochen[Fehler 260]. Wenn das Gerät in den anderen Displymodus wechselt müsste ein neues Gerät gefunden sein. Dort muss der Treiber installiert werden, führ eine automatische suche durch und wenn er dann nach einen bestimmten treiber fragt sucht unter driver des activesync Ordners.
    Bei fragen E-Mail: fakezero@live.de
    0
     

  17. Hallo Fakezero
    Kannst Du das mit dem Treiber (Art des Treibers, Bezugsort, Link)
    etwas genauer beschreiben.
    Ausser dem Fehlercode habe ich genau den selben Ablauf.
    Danke und Gruss
    Madgio
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Nun ja, Probleme machen die Roms eher nicht.

    Es wurden eher zu viel und zu oft heruntergeladen, so dass zu viel Traffic entstand.

    Das GER jedenfalls funktioniert 1A.

    Funktionierender (nicht der oben genannter) Link ist Online.

    Gruess Daniel.

    Ich finde keine funktionerenden link um mein HTC P3300 auf wm6 Updaten zu können =(
    help =P
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3300 update

htc p3300 windows mobile 6

htc p3300 treiber

htc p3300 software

htc p3300htc p3300 update wm6.1htc p3300 firmware updatep3300 treiberhtc P3300 windows mobile updatetreiber htc p3300HTC p3300 wm6 updatep3300htc p3300 usb treiberhtc swissquoteHTC P3300 wm6htc p3300 update downloadp3300 windows mobile 6.5htc 3300 treiberhtc p3300 windows mobile 6 downloadusb treiber htc p3300htc p3300 wm6 update downloaddownload treiber htc p3300htc p3300 software deutschwindows mobile htc p3300HTC P3300(Artemis)WM6 GER

Stichworte