VITO FunContact in neuer Version 2.1 VITO FunContact in neuer Version 2.1
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. VITO FunContact in neuer Version 2.1 Das fingerfreundliche, iPhoneähnliche FunContact von VITO Technology ist in neuer Version 2.1 erschienen.
    Über die Version 2.0 haben wir bereits ein Review geschrieben. Die neue Version von FunContact startet nun bis zu acht mal schneller, der Memoryverbrauch wurde optimiert (Das Programm kann nun auch bei älteren Geräten problemlos im Hintergrund laufen) und es können neue Kontakte direkt vom Anruflog aus hinzugefügt oder mit einer neuen/zusätzlichen Nummer versehen werden. Des weiteren wurde VITO FunContact nun für Linkshänder optimiert, ein paar kleinere Bugfixes vorgenommen und das koreanische Mädchen wurde von den Bildern entfernt.
    Das Update ist für Besitzer der Version 2.0 gratis, ansonsten kostet FunContact 19.95 USD.


    Features von VITO FunContact:
    • Schneller Zugriff auf die Favoriten
    • Schneller Zugriff auf den Anruflog
    • Mit dem Finger scrollen
    • Keypad zum Nummern wählen
    • T9 um Kontakte zu finden
    • Eingebautes fingerfreundliches Kontakte editieren
    • nette Grafiken, fliessende Navigation, animierte Menüs und grosse onscreen Buttons
    Zu VITO Technology.

    Zu unserem Review.
    4
     

  2. Hab mir FunContact auf mein Samsung SGH-i780 geladen und es sofort gekauft.

    Super-Programm, vor allem, wenn man viele Kontakt-Einträge hat.
    0
     

  3. FunContact sieht sicher gut aus, allerdings bietet PocketCM (jedenfalls auf den ersten Blick) dieselbe Funktionalität - und es ist Freeware.

    Gruss,
    Sachmet.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. FunContact 2.0 - VITO Technology
    Von M0rph im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 16:57
  2. Neue Version von PocketPlus 1.2.2
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 16:12

Stichworte