Xobni: Geniales Outlook Plug-In Xobni: Geniales Outlook Plug-In
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Die Beta Phase für das wirklich geniale Outlook Plug-In Xobni hat begonnen. Das Plug-In ist nicht für Pocket PC sondern für den Deskop Computer, da die meisten von euch aber mit Outlook synchronisieren, ist das ein Newseintrag wert.
    Das Programm beinhaltet so ziemlich alles, was mir bisher beim Outlook gefehlt hat, über das Design lässt sich jedoch streiten.

    Features:
    • Schnelle E-Mail suche
    • Schnelle Anhang suche
    • Telefonnummern werden aus E-Mails entnommen
    • Personen werden aus E-Mails entnommen
    • Die Inbox nach Personen durchsuchen
    • E-Mail Analysen
    • Nachrichten nach Konversation gruppieren
    • kostenlos

    Video:



    Zur Xobni Homepage.

    Der Download ist invite only, ich habe noch fünf zu vergeben. Bitte in die Comments eure E-Mail Adresse posten.
    Geändert von juelu (24.01.2008 um 18:01 Uhr)
    2
     

  2. Sendet Juelu besser eine PN mit eurer E-Mail-Adresse, falls ihr kein Spam wollt ...
    0
     

  3. oder halt ein bisschen umgeschrieben juelu " pocketpc " ch oder so -> dann muss man nicht registriert sein
    das progi ist wirklich genial
    Geändert von juelu (24.01.2008 um 21:44 Uhr)
    0
     

  4. Noch 1 übrig von dem geilen Teil
    0
     

  5. LooxJunior ädddd gmx dot net

    ... und Danke schön
    0
     

  6. habe noch mehr einfach pm
    0
     

  7. Hallo

    Würde es gerne ausprobieren. Vielen Dank

    Aexelv
    0
     

  8. Naja, ich weiss ja nicht, das sieht mir total verspielt aus. Und Such- und Gruppierfunktionen hat Outlook 2k7 ja wirklich genügend gute onboard.
    0
     

  9. suchfunktion: ja, aber zB. nicht nach Personen und E-Mails abgetrennt
    gruppierfunktion: ja, aber nicht so, dass nachrichten mit dem gleichen betreff als eine konversation gelten und man so nicht allzulange suchen muss
    hat statistiken: wieviele sendet der mir wieviele ich ihm und um welche zeit
    verknüpfte personen: das macht der automatisch, ich sehe gleich, welche personen mit dem auch in verbindung sind
    anhänge sind auch super: alle anhänge von einer person werden in einem fenster zusammengefasst: da muss ich nicht lange alle mails durchsuchen um den richtigen zu finden.
    usw.
    0
     

  10. Wirklich tolles Tool! Ich bin sehr begeistert!!!

    Grade die vielen Dateianhänge lassen sich so schnell und problemlos sichten.. Von der Uni werde ich mit denen nämlich überschüttet..

    Vielen Dank!
    0
     

  11. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    suchfunktion: ja, aber zB. nicht nach Personen und E-Mails abgetrennt
    gruppierfunktion: ja, aber nicht so, dass nachrichten mit dem gleichen betreff als eine konversation gelten und man so nicht allzulange suchen muss
    (...)
    Bezüglich dem kennst du Outlook anscheinend aber sehr schlecht
    0
     

  12. die suchfunktion habe ich auch gefunden nun
    aber wo gruppiert man die nachrichten nach betreff? (damit nur noch ein mail angezeigt wird anstelle von vielen einzelnen)
    Geändert von juelu (25.01.2008 um 13:42 Uhr)
    0
     

  13. Salü Juelu,

    dieses Programm würde mich auch interessieren.

    Danke und Gruss
    0
     

  14. 0
     

  15. hehe aber so standartmässig scheint mir das nicht
    aber natürlich super, danke
    0
     

  16. Ne, es ist net per default, klar, aber man kann es problemos so einstellen. Lieber so als dutzende Plugins einzusetzen. ^^
    0
     

  17. Ist ja nur ein WIRKLICH GUTES plugin hast aber natürlich schon recht
    0
     

  18. Bleibt nur zu hoffen, das das Teil nicht zuviel nach Hause telefoniert :-/
    0
     

  19. Hat noch niemand den Netztraffic mitgeloggt?
    0
     

  20. Du kannst am anfang einstellen, ob die deine Daten sammeln dürfen.. (dürfen sie bei mir nicht..) ich habe dem mal blind vertraut
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geniales Keyboard: PocketCM Keyboard
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:11
  2. Spb Diary das perfekte Plug-In für den Heute-Bildschirm
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:22
  3. Programmieren von Plug-Ins (SPV M2000)
    Von Fredo im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 22:11
  4. today plug-in
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 18:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook statistik

outlook 2010 statistik

outlook 2010 icq

outlook plugins

Xobni

icq outlook plugin

outlook startet durch add in langsam

icq outlook 2010

ICQ plugin outlook

outlook xobni addon

xobni startet nicht

outlook add in statistik

add in outlook suche

Konversationen addon outlook

xobni Fehler

outlook plugin suchfunktion

konversationen unter outlook 2003

outlook 2010 icq plug in

outlook plugin gruppieren

outlook add in konversationen gruppieren

outlook mails konversation zusammenfassen

outlook icq plugin

smileys für outlook 2010 addonoutlook icq integrationverändert xobni .pst

Stichworte