2 Millionen HTC Touch Phones verkauft 2 Millionen HTC Touch Phones verkauft
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Nachdem Apple bekannt gab, dass sie vier Millionen iPhones verkauft haben, hat nun HTC nachgelegt: Sie bringen es auf zwei Millionen HTC Touch Geräte aber insgesamt auf 11.8 Millionen Devices.
    Die einseitige Berichterstattung in vielen Medien vertuscht dies stark, es ist zu meinen, dass nur Apple ihr iPhone verkauft und Windows Mobile tot sei. Dem ist aber zum Glück nicht so!

    Zu BetaNews.
    1
     

  2. Ist halt immer noch eine andere Ansprechgruppe aus meiner Sicht...
    Das iPhone kann man einfach nicht als Business-Gerät bezeichnen... ist viel zu limitiert...
    0
     

  3. Apple hat in bloss 6 Monaten über 60% des Marktanteils von HTC erreicht, und das mit einem einzigen Produkt, nicht 26! HTC muss jetzt die richtigen Karten auf den Tisch packen wenn sie im Spiel bleiben wollen. Innovation, Design und bessere Partner sind fällig.
    0
     

  4. Obwohl ich sagen muss, dass ich heute sehr erstaunt war: MobileZone Werbeprospekt mit TyTN II, Touch und noch einem Windows Mobile Gerät. Das gab's früher nicht.
    Klar hast du recht mit den Marktanteilen, aber der Markt wurde durch Apple auch viel grösser! (nicht nur business sondern halt auch vermehrt privatkunden welche auf design achten)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Chris Bronson Beitrag anzeigen
    Apple hat in bloss 6 Monaten über 60% des Marktanteils von HTC erreicht, und das mit einem einzigen Produkt, nicht 26! HTC muss jetzt die richtigen Karten auf den Tisch packen wenn sie im Spiel bleiben wollen. Innovation, Design und bessere Partner sind fällig.
    Tja was ein Namen alles ausmacht... Die Leute kaufen das iPhone ohne zu wissen was es alles kann (bzw. nicht kann...)
    Und nicht zu vergessen: Sie werden weniger iPods verkaufen aufgrund des iPhones!
    Geändert von Dumdidum (24.01.2008 um 19:20 Uhr)
    0
     

  6. Vergiss das iPhone! Der Apple Umsatz wird in 2008 stagnieren so lange keiner in der 35 Milliarden Dollar Filmindustrie sich mit Discount-Steve hinsetzen will.
    0
     

  7. Manche Leute auf der Wall Street glauben Steve nicht. 4 Millionen verkaufte iPhones sei einfach nicht möglich. Mehr dazu hier.
    1
     

  8. Ja Zahlen stimmen sowieso nie... Danke für den Artikel!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 2-phones-in-1.com SIM-Adapter
    Von yjeanrenaud im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 22:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  3. 2-phones-in-1.com SIM-Adapter
    Von yjeanrenaud im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 12:29
  4. läuft SYBERIA 2 auf dem HTC Touch
    Von thomas3577 im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:40

Stichworte