Freeware: Hide Windows Mobile Device Center Freeware: Hide Windows Mobile Device Center
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unser User gr8 hat ein Progamm geschrieben, welches das Windows Mobile Gerätecenter versteckt.
    So ist es möglich, ein Device per USB an den Computer anzuschliessen ohne das Programm im Vordergrund ausführen zu lassen. Dateiexplorer, Sync und aufladen funktioniert wie gewohnt, nur eben ohne das nervige Fenster. Vielen Dank dafür!

    In Version 1.3 funktioniert das Programm mit der englischen und deutschen Installation vom Windows Mobile Gerätecenter resp. Windows Mobile Device Center.

    Zum Originalthread. (Download, Installationsanweisung, Bugreports und Fragen)

    Zu unserer Freeware Sektion.
    Geändert von juelu (20.01.2008 um 14:55 Uhr)
    0
     

  2. Hallo juelu und gr8

    Habe mir erlaubt in Forum von sbsh.de auf dieses hilfreiche Tool aufmerksam zu machen. Ich hoffe, dass das für Euch so in Ordnung geht ... sonst bitte melden

    Klick mich zum Beitrag bei sbsh.de!
    1
     

  3. Also ich find das super, LooxJunior. Wenn das Tool noch jemand nützlich findet, ist doch super!
    0
     

  4. die version 2.0 ist online. das ist hoffentlich der letzte release...

    Zitat Zitat von LooxJunior Beitrag anzeigen
    Habe mir erlaubt in Forum von sbsh.de auf dieses hilfreiche Tool aufmerksam zu machen. Ich hoffe, dass das für Euch so in Ordnung geht ... sonst bitte melden
    thanks...
    Geändert von gr8 (21.01.2008 um 08:32 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15
  2. Windows XP Media Center 2005
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 19:48

Stichworte