2 neue Geräte: Toshiba Protégé G710 & G910
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Toshiba hat erste Informationen über seine nächsten 2 PocketPCs veröffentlicht. Das G710 ist ein WM 6 Standard-Gerät mit Hardware-Tastatur und erinnert an das Motorola Q9h. Das G910 ist ein HTC Universal-Klone ohne Drehbildschirm. Beide Geräte sollen einen Wide-VGA (480x800)-Bildschirm besitzen, wobei das beim G710 stark zu bezweifeln ist.

    Das G710
    • Windows Mobile 6 standard
    • Format: candybar QWERTY
    • Grösse: 115 x 62 x 13 mm
    • Gewicht: 130 g
    • Display: QVGA (480x800), 65k Fraben, TFT 2.46" ' Widerspricht sich
    • Kamera: 2 Megapixel, digital zoom 8x
    • Speicher: 128MB ROM, 64MB RAM, kein HCSD
    • Anschlüsse: Bluetooth 1.2 mit A2DP, USB 1.1
    • Bande: 850/900/1800/1900 GSM/EDGE Band, GPRS class 10
    • Navigation: GPS integriert
    • Batterie: 1.100 mAh

    Das G910

    • Windows Mobile 6 Professional
    • Grösse: 117 x 64 x 19,8 mm
    • Gewicht: 183 g
    • Kamera: 2 Megapixel & VGA Kamera
    • Speicher: ROM 256MB, RAM 128MB
    • Anschlüsse: Bluetooth 2.0, USB, WiFi
    • Band: 2100 HSDPA, 900/1800/1900 GSM/EDGE, GPRS class 10
    • Navigation: GPS integriert
    • Batterie: 1320 mAh
    • Display: Wide-VGA (480x800), 65k Farben, TFT 3.0"

    Quelle:

    PocketPCItalia.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -2.jpg   -3.jpg  
    2
     






  2. Quelle: mobinaute.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1.jpg   -2.jpg   -4.jpg   -3.jpg  
    0
     

  3. Neue Bilder des G910:



    0
     

  4. Das G710 gefällt mir überhaupt nicht. Der G910 jedoch sieht sehr viel versprechend aus! Nur die Wide-VGA Auflösung ist zwar praktisch fürs Internet, aber die Software Unterstützung wird bestimmt nicht überwältigend sein. Besonders Fullscreen Apps wie Navi und Games.
    0
     

  5. Ja, leider wieder ein Gerät dass ausser den normalen Spezifikationen läuft.
    Bleibt zu hoffen, dass man irgendwie eine Funktion einbauen kann, bei dem gewisse Programme einfach in 480x640 laufen, und links und rechts ein schwarzer Rand ist...
    Aber mir gefällt das G710 persönlich sehr... bin langsam ein Fan dieses Formfaktors geworden, wie z.B. das Motorola Q9h...

    Aber das ist natürlich sehr subjektiv. Andererseits bin ich auch ein Fan der hohen Auflösung des Universals, trotz der Grösse, deshalb könnte das G910 schon noch super sein...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Andererseits bin ich auch ein Fan der hohen Auflösung des Universals, trotz der Grösse, deshalb könnte das G910 schon noch super sein...
    Meine Rede. Ich habe bis heute noch kein vergleichbares gerät zum Uni gesehen, abgesehen vom HTC Omni. Die Musthaves für mich sind nämlich: VGA, WiFi, Bluetooth, UMTS, Hardwaretastatur (Wenn möglich so wie beim Uni) und natürlich anständige ROM, RAM und CPU Werte.

    *auf omni freu*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. neue qtek geräte
    Von cainam11 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 17:22
  2. Neue Geräte M3000 etc.
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 08:26
  3. Toshiba e800/830 & Stowaway Tastatur
    Von TheMarOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:32
  4. Neue Smart Phones in CHINA! TOP Geräte!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 10:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

toshiba portégé g710

geräte

neue geräte

2 megapixel

toshiba g710

G710

2 megapixel fotos

toshiba qwerty

windows 6

toshiba protégé

toshina protegee

toshiba e800 software

Stichworte