Meet: HTC Pharos / P3470 Meet: HTC Pharos / P3470
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. HTC wird in bälde den HTC Pharos bzw. P3470 auf den Markt bringen. Er ähnelt dem HTC Touch Cruise von den Funktionen, wird auch einen GPS-Chip besitzen, Windows Mobile 6 Pro, QVGA etc. Nur wird er von einem etwas langsameren (aber batteriesparenderen) CPU (der altbekannte TI OMAP 850 200Mhz) angefeuert.


    Quelle: pcdebolso.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Meet: HTC Pharos / P3470-htcpharos.jpg  
    3
     

  2. Meet: HTC Pharos / P3470-pharos.jpg

    Hier noch ein schöneres Bild.
    Geändert von juelu (30.01.2008 um 20:51 Uhr)
    0
     

  3. Hier noch ein Link mit weiteren Infos: Klick
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo
    Weiss jemand wie relevant der "langsamere" CPU Prozessor des HTC P3470 sein wird im Vergleich zum Prozessor des HTC TyTn II? Merkt ein normalsterblicher den Unterschied? Und hat jemand eine Ahnung wie schwer der "Pharos" etwa sein wird?
    Vielen Dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 06:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  3. HTC Kaiser = HTC TyTN II! Jetzt mit TouchFlo!!
    Von Rocco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:58

Stichworte