Vodafone Roadmap geleaked! 4 neue Windows Mobile Geräte!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Der Roadmap von Vodafone für 2008 ist durchgesickert. Darauf sind 4 neue Windows Mobile Geräte enthalten!
    Zwei davon sind von Palm, zwei von HP. Die Geräte werden voraussichtlich im 2. & 3. Quartal veröffentlicht.
    Alle Geräte laufen mit Windows Mobile 6 und besitzen einen GPS-Chip. Je ein Gerät von beiden Hersteller besitzt einen Touchscreen, je eines wird ohne Touchscreen ausgeliefert.
    Es handelt sich um folgende Geräte:














    Die Geräte zeigen, wohin der Weg von Windows Mobile führt: Klobige Geräte sind Vergangenheit, da die Geräte technisch Top sind, wird jetzt endlich vermehrt auf das Design geachtet.

    Quelle: Boygeniusreport.com (enthält auch neue Blackberry und Nokia-Geräte)
    Geändert von yjeanrenaud (07.01.2008 um 19:17 Uhr)
    3
     

  2. Persönliche Meinung: Das HP Oak sieht geil aus! Das Silver zwar auch, aber diese Doppelbelegten Tasten sagen mir gar nichts. Fand ich schon beim Touch Dual Gerät fragwürdig.
    Das Oak sieht super aus, auch wenn die Anruftasten mitten in die Tastatur sind. Hoffe das ist vernünftig...
    Das Wanda sieht auch gut aus... Vorallem mit der Tastatur, weisse Geräte sind schick.
    0
     

  3. Endlich kommt HP... dann kann man auch mal wieder etwas bessere Qualität erwarten
    0
     

  4. Das HP Oak scheint wirklich super zu sein! Geräte ohne Touchscreen kommen für mich nicht in Frage. Das Wanda gefällt mir persönlich nicht. Schöne Zukunft
    0
     

  5. Juhui, ein Gerät vielleicht nicht nur aus Plastik zu einem vernünftigen Preis..... Oak, oak, oak.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 16:26

Stichworte