Liebe Community,
Wir verstehen gut, Weihnachten steht vor der Tür, ihr freut euch sicher alle immens auf eure Geschenke, vielleicht liegt beim einen oder anderen sogar ein neuer Pocket PC oder ein Smartphone unter dem Tannenbaum. Wer weiss?
Aber wir geben euch hier die Möglichkeit um noch mehr Geschenke abzusahnen.
Letzte Woche schrieben wir je drei Lizenzen vom SBSH iLauncher und vom Spb Pocket Plus aus. Um die Lizenz zu gewinnen, benötigt es nur einen Comment in diesem Thread: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=39087 (Bitte registrieren, damit wir euch den Gewinn auch zustellen können). Bis zum heutigen Datum haben sich erst fünf Leute für das Gewinnspiel gemeldet, also ist die Chance auf einen Gewinn bei über 100%! Dieses Gewinnspiel läuft noch bis zum 17.12.2007.

Bei der monatlichen Umfrage von diesem Dezember gibt es zehn Games zu gewinnen. Dort war die Teilnahme etwas reger, jedoch ist auch dort die Gewinnchance bei über 30%. Link dazu: http://umfrage.content.ifob.net/take...sp?surveyID=79

Also nehmt doch bitte an den Gewinnspielen teil und macht euch selber eine Freude auf Weihnachten.
Viel dafür tun müsst ihr wirklich nicht, das klappt sogar beim vorweihnachtlichen Stress!