HTC Touch 1 Million mal verkauft HTC Touch 1 Million mal verkauft
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Der HTC Touch verkauft sich gut. Als echte Konkurrenz zum iPhone released war er wohl die grösste Hoffnung der Windows Mobile Fans, um dem Apple Produkt Paroli bieten zu können.
    Leider aber sollte es anders kommen. Das iPhone verkaufte sich 1 Million mal bis Anfang September, das HTC Touch brauchte dafür knapp zwei Monate länger.
    HTC CEO Peter Chou erwartet, dass sich das HTC Touch ca. 1.8 Milionen mal verkaufen lässt, Apple CEO Steve Jobs erwartet vom iPhone eine Gesamtverkaufszahl von 10 Millionen bis und mit dem Jahre 2008.
    Zum Glück released HTC den Touch Dual und noch viele weitere Hersteller fabrizieren Windows Mobile Geräte. Alles in allem wird wohl das iPhone Windows Mobile nicht allzuviel anhaben können.
    Was aber die Zukunft mit sich bringt, wenn auch noch das Google OS Android mitmischen wird, von welchem wir sicherlich auch noch viel hören werden, ist sehr ungewiss.

    Wir haben drei Konkurrenten: Windows Mobile, welches vor allem für die Geschäftswelt interessant ist, weil es sehr gut mit den Standart Windows PCs harmoniert, bereits ein wenig etabliert ist und momentan auf den technisch besten Geräten läuft.
    Wir haben das Apple iPhone, welches für jeden Apple Benutzer wohl ein Must-Have ist und einen riesen Hype ausgelöst hat, technisch aber nicht viel zu bieten hat und Third-Party Software bis vor kurzem bekämpft und sich somit den Zorn vieler Programmierer auf sich geladen hat.
    Und wir haben zu guter letzt den nicht zu unterschätzenden Newcomer Android, welcher für die Hersteller der Geräte Gratis ist, welcher schon vor dem Start für Programmierer ein SDK anbietet und sogar noch für innovative Programme viel Geld zu zahlen bereit ist, was natürlich viele Programmierer auf den Plan rufen wird. Nicht zu unterschätzen ist natürlich auch die Popularität von Google inklusive dem wahrscheinlich besten Werbeinstrument der Welt; ihrer eigenen Homepage.

    Link: http://www.digitimes.com/news/a20071115PD211.html (englisch)
    0
     

  2. Hi juelu

    Danke, netter News-Beitrag!
    Aber was ist mit Symbian und dem Palm OS? Denkst du, dass diese beiden Mobilen Betriebssysteme keinen Durchbruch mehr schaffen?
    0
     

  3. Daran habe ich jetzt in der spontanität des Schreibens nicht gedacht. Danke für den Hinweis. Habe leider beide Systeme zu wenig getestet und mich zu wenig damit beschäftigt um eine einigermassen kompetente Meinung abzugeben...
    Wenn du eine Ahnung von den OS hast, schreibe doch kurz ein Feedback dazu!
    Ich denke es wird ein nebeneinanderbestehen geben und zwar mindestens zwischen iPhone (vor allem für Leute, die noch kein Device besitzen incl. Apple Fans und solche die einen einfachen mp3 Player wollen) und Windows Mobile, danach Android (obwohl man das noch nicht richtig abschätzen kann) und Symbian. Palm kann ich leider gar nicht abschätzen...

    Danke für das Feedback Freue mich immer wenn meine Posts jemandem gefallen
    Geändert von juelu (16.11.2007 um 22:21 Uhr)
    0
     

  4. Ich denke, gerade Symbian mit UIQ3 auf SE///-Geräten und Serie60 auf den aktuellen "besseren" Nokias darf man nicht vernachlässigen. Sie haben ab demnächst auch Touchscreen-Unterstützung im Portfolio, haben gerade ein Nokia mit Neigesensor wie im iPhone raausgebracht und freuen sich einer relativ grossen und treuen Fangemeinde, die ihr System mindestens eben so lieben wie andere auf das Ihrige schwören. Auch für Symbian ist eine Riesen-Auswahl an günstiger Software vielfältigster Richtungen parat, die kaum Wünsche offen lässt.

    Grüessli
    Thomas
    2
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15
  2. Synchronisation braucht das 1.mal 2 stunden??? normal???
    Von javi im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 09:36
  3. Wecker funktioniert nur 1 mal (c500)
    Von Mr.Hempy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 21:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch1

HTC bedinungsanleitung

htc one touch

htc one touch bedinungsanleitung

1 million mal touchen

Stichworte