Vorsicht vor Routenplaner Vorsicht vor Routenplaner
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Achtung vor Routenplaner...
    http://www.routenplaner-server.com
    wer sich dort anmeldet wird verpflichtet an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
    Dafür müssen die AGBs durchgelesen und akzeptiert werden. Unter Punkt 7 ist zu lesen, dass man sich für eine Einschreibegebühr von 59.- Franken verpflichtet.
    Nutzen sie deshalb besser www.map24.ch um eine Route zu planen.



    Quelle: PCTipp.ch
    Geändert von juelu (31.10.2007 um 14:06 Uhr)
    0
     

  2. Danke für den Tipp, aber aus Erfahrung aus meinem Umfeld hab ich feststellen können, das ignorieren der Rechnungen hilft... - Also keine Sorge machen, wer schon angemeldet ist

    CHish
    0
     

  3. Ja, es ist wieder mal eine Ldt mit sitz in England. Ignorieren hilft, aber es ärgert dann doch wenn ein Brief ins Haus flattert auf dem gross INKASSOBÜRO steht usw. Aber rechtens ist das Verhalten dieser Seitenbetreiber (es sind immer di gleichen) nicht!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht! Norton Antivirus for Handhelds
    Von Ddriver im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 17:31
  2. Routenplaner / ohne Navi
    Von es im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 16:31
  3. routenplaner mit gps
    Von sandra im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 19:35
  4. routenplaner für spv classic
    Von sandra im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 06:52
  5. Vorsicht mit den verschiedenen BT Programmen
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 20:49

Stichworte