Gerücht: SonyEricsson soll ab dem Jahr 2008 Windows Mobile Geräte verkaufen!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Auf einer Home Page im chinesischen Raum, die bekannt für Ihre zuverlässigen Quellen ist, meldet, dass SonyEricsson ab dem Jahr 2008 Geräte mit Windows Mobile veraufen wird. Ab dem 2. Semester 2008 sollen die Geräte auf den Markt kommen. htc sei der Hersteller, und es soll eine Bestellung von 1 Mio Geräten vorliegen!

    Na ja, dieses Gerücht war vor ein paar Jahren schon mal im Umlauf. Wir werden sehen, wie die Sache ausgeht.
    0
     

  2. Erstaunen würde es nicht.

    Windows Mobile wird langsam in allen Bereichen zu einer ernstaften Alternative, jetzt da die Akkuzeiten (erstaunlicherweise für die breite Masse ein schlagkräftiges Kaufargument) akzeptabel sind und auch sonst alles zumindest gleich gut ist.

    SonyEricsson hat zwar mit ihrer aktuellen Walkman-Reihe den Turnaround gschafft, aber langfristig wäre so eine Partnerschaft für SonyEricsson, aber auch für die ganze WM-Community wünschenswert.

    Zu hoffen, dass es nicht bei den Gerüchten bleibt...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    nun, Sony hatte doch auch mal WM-Devices, allerdings nur im asiatischen Raum. Mal sehen, mal sehen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Proporta Socken für Mobile Geräte
    Von juelu im Forum Pflege und Schutz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 10:58
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 15:45
  3. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Stichworte