Neues Display verlängert die Akkulaufzeit um mehr als das doppelte
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Bis Ende dieses Jahres schon soll ein Prototyp des neuen Bildschirms fertig sein.

    Die Technik basiert auf LEDs, nur: Bei normalen LED Bildschirmen muss das Licht noch durch eine Reihe von Filtern und Licht polarisierern hindurch. Dabei kommen nur rund 5 Prozent des Lichts tatsächlich bis "auf" das Display. Bei dieser neuen Methode sollen aber über 61 Prozent ankommen.

    Die Techniker von Unipixel, so der Name der Firma die das Display erfand, sind nur noch wenige Jahre davor, dieses Produkt auf den Markt zu bringen. Vorerst soll es nur für Mobile Devices gebraucht werden, die Technik soll aber auch auf grossen Bildschirmen laufen.

    Link: http://www.technologyreview.com/Infotech/19368/page1/ (englisch)
    Geändert von juelu (13.09.2007 um 08:25 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Doppelte SMS???
    Von Bojan im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 08:13
  2. Display defekt: nur mehr Streifen (XDA/MDA)
    Von XDA MDA Opfer im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 08:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 17:04
  4. Orange hat MMS Aktion verlängert
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 11:57

Stichworte