HTC Touch HTC Touch
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hier haben wir HTC Touch und HTC Touch XL Tipps und Tricks zusammengefasst: Zu Alle HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)

    Lassen Sie sich von Ihren Fingern führen - mit HTC Touch™, dem weltweit ersten Telefon, das über eine intuitive Touchscreen-Technologie verfügt.

    HTC Touch mit TouchFLO™ bietet einen einfach zu bedienenden Touchscreen und eine einfache Benutzeroberfläche, mit der Schnellwahl, Navigation und Auswahl zum Kinderspiel werden. Es ist elegant, clever und vielseitig und eröffnet eine Welt der Medien, Kommunikation und sozialen Interaktion.
    Mehr natürlich direkt bei HTC: http://www.europe.htc.com/products/htctouch.html

    Ein Video zu dieser neuen Technologie gibt es hier:
    http://www.theunwired.net/?itemid=3899
    Geändert von juelu (02.04.2008 um 12:52 Uhr)
    0
     

  2. hmm, aber was ist daran jetzt neu?
    0
     

  3. Nicht sehr viel neues, ausser der Software...
    Ist wohl ein versuch, mit dem iPhone mitzuhalten, aber bietet kei MultiTouch...
    0
     

  4. ausserdem hat es "blos" einen 200MHz Prozi, wo doch andere Geräte wie das TyTN mit einem 400er aufwarten. und UMTS fehlt auch, wenns auch vielleicht nicht so relevant ist für einige
    0
     

  5. Der TI OMAP 850-CPU mit 200Mhz liegt Leistungsmässig auf der Höhe des 416Mhz Xscale. Zudem verbraucht er wesentlich weniger Energie!
    0
     

  6. Ist sogar 20min.ch ein Beitrag wert

    http://www.20min.ch/digital/handy/story/31921457
    0
     

  7. Hi Dumdidum

    Bist du sicher, dass dieser Prozi so viel schneller ist?!
    Ich meinte, ich hatte genau den gleichen in meinem HTC Wizard und der war schon ziemlich lahm...

    Gruss
    flinkthink
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    und wann hat ihn orange??
    0
     

  9. SPV von Orange wird es nicht mehr geben. HTC verkauft neu seine Produkte unter eigenem Namen.

    Mich würde die effektive Prozi-Geschwindigkeit immer noch interessieren. Das ist doch auch der Prozessor der im HTC S710 und im HTC Wizard drinn ist?!
    0
     

  10. Hi

    Das ist richtig. Er ist aber nicht "so viel schneller", sondern in Benchmarks war er dem XScale 416Mhz (Der jedoch auch nicht der schnellste ist), meist ebenbürtig.

    Ist also keine Rakete, wollte nur erwähnen, dass man wie bei den PC-CPUs nicht nur auf die MHz-Anzahl schauen sollte.

    Gruss

    Sven
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Weiss denn irgend jemand wann der htc touch bei orange zu haben sein wird? Im Onlinehandel soll er ja ab ca 35.07 zu haben sein. MFG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skype für HTC Touch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 11:06
  2. HTC Touch im MediaMarkt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:37
  3. HTC Touch & tomtom 5
    Von freetox im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 07:37
  4. »Phone Pad« for HTC Touch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 08:33

Stichworte