Neue Community online Neue Community online
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Wie ihr alle mitbekommen habt, hatten wir in letzter Zeit einige Probleme mit Server etc. Es ist noch nicht alles perfekt gelöst aber wir haben jetzt wenigstens alles auf einem neuen System. Wir hoffen es gefällt euch soweit und ihr findet euch zurecht!
    0
     

  2. Hi
    Wollte nur mal sagen, vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch macht!
    Finde das ein klasse Forum und es ist immer ne Freude hier zu lesen oder neue Infos zu bekommen!
    Das neue Design gefällt mir auch sehr gut. Sogar ein wenig besser als das alte

    Weiter so

    mfg Alex
    0
     

  3. Vielen Dank für das Feedback Mir gefällt das jetzige auch viel besser. Viel freundlicher und heller... nicht mehr so düster...
    0
     

  4. Mir gefällt das neue Layout auch sehr viel besser. Das alte war wirklich düster und farblich auch schlecht lesbar (für nicht mehr ganz jugendliche Augen )

    Nur etwas ist mir seltsam aufgefallen: Sind wir nun plötzlich alle Administratoren geworden?
    0
     

  5. Hui danke Lupo! Das war noch aus unserem Test mit verschiedenen Bezeichnungen die automatisch vergeben werden. Hat aber nichts mit den eigentlichen Rechten zu tun sondern nur mit einem zusätzlichen Text. Das neue Forum bietet extrem viele neue Funktionen... so sollten wir alle Wünsche von euch erfüllen können
    0
     

  6. Ja ist halt ein VBulletin, das beste Forum ^^
    Finde es schön das es nun mal was neues gegeben hat, einerseits gefällt mir das neue Design aber andererseits finde ich es ein bischen einseitig, da könnte man evtl bischen mehr Kontrast schaffen
    Aber sonst echt prima!
    0
     

  7. Glückwunsch zum Start der neuen Seite =)
    Sieht wirklich schick aus, freundlicher

    Ist also jetzt alles erstmal wieder in einem Portal drin, wie ich das so sehe?

    [sorry für inaktivität - abitur.stress =(( ]
    0
     

  8. Auch von mir gratulation zum gelungenen Neustart, super Job.
    Ich vermisse allerdings eine Funktion, den RSS-Feed. Das war so praktisch.
    0
     

  9. RSS Feeds haben wir immer noch drin Der wurde vom IE7 automatisch erkannt. Ich habe jetzt noch ein Logo erstellt, damit auf der Startseite gelich ersichtlich ist, dass wir auch weiterhin einen RSS Feed haben
    0
     

  10. houhou....Schreck lass nach!
    Sieht toll aus, ein Kompliment. Werd mich ma auf eine Entdeckungstour wagen, und evt. hier und dort ein Komentar fallenlassen ,o)

    Macht weiter so....
    0
     

  11. Merci merci
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe der Community ;)
    Von kuschti im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:33
  2. Neue Skype Beta Online
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:22
  3. Neue Digital Viewer Online
    Von dice im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 09:19

Stichworte