Brauche Hilfe der Community ;) Brauche Hilfe der Community ;)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo erstmal...

    Ich weiss, einige denken jetzt "mir doch egal" oder "interessiert mich nicht". Aber ich wäre allen überaus dankbar wenn sie mir hierbei helfen würden. es dauert höchstens 2-3 Minuten, soviel Zeit sollte doch jeder haben

    Also, am 17.03.2006 war ich mit meiner Freundin an einem Musical in Winterthur (CH). Da gab es einen Wettbewerb:
    - "romantisches" Foto machen lassen
    - Auf Webseite des Musicals nachher über das "romantischste Paar" abstimmen
    - 1. Preis: 7 Tage im Arosa Kulm Hotel***** & Alpin Spa

    Nun gut. nichts besonderes meint ihr wohl. Aber es war noch nie einfacher einen Wettbewerb zu Gewinnen.
    Die Abstimmung erfolgt nämlich folgendermassen.
    Man füllt ein kleines Formular aus:
    - Name
    - Vorname
    - Emailadresse

    Danach kriegt man auf diese Adresse kurz eine Mail und muss den darin enthaltenen Link anklicken zur Bestätigung...Das war's..

    Meine Bitte wäre nun das ihr für mein Foto abstimmt
    Das momentane Foto Nr.. 1 hat 299 Stimmen, das sollte wohl zu Toppen sein.
    Genial wäre wenn jeder der mehr als nur eine Emailadresse besitzt, auch noch kurz mit all seinen anderen Adressen für mich Stimmen würde (natürlich dann einen anderen Namen angeben!!)
    Und wenn jemand noch eine eigene Domain besitzt, kann er mir natürlich noch besser helfen.

    WICHTIG: Pro Emailadresse und Person darf nur EINE Stimme abgegeben werden!
    Bei mehrfacher Abstimmung mit ein und derselben Emailadresse wird trotzdem nur eine Stimme gezählt, des Weiteren kann das Foto disqualifiziert werden.
    Die Stimmen werden jeweils einmal am Tag aktualisiert, um 12.00 Uhr, also nicht wundern wenn eure Stimme nicht gleich addiert wird.
    Wettbewerbsende: 20. April, 23.59 Uhr

    http://www.melissa.ch/content/wettbe...RES2_FIELD=215

    Bitte bitte bitte helft mir!
    0
     

  2. Ich habe für Dich gestimmt, auch wenn ich ehrlich gesagt finde, dass... ach vergiss es.
    0
     

  3. danke
    aber sag ruhig was du sagen wolltest...
    0
     

  4. Zitat Zitat von kuschti
    danke
    aber sag ruhig was du sagen wolltest...
    Ich wollte Dich nur "anzünden"
    0
     

  5. Zitat Zitat von Chregu
    Zitat Zitat von kuschti
    danke
    aber sag ruhig was du sagen wolltest...
    Ich wollte Dich nur "anzünden"
    ...wie ich gestern via MSN...

    Ich find's auch unfair und stemple es als "Betrug" ab...aber das muss der Kuschti schlussendlich selbst wissen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. brauche mal hilfe
    Von burak777 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:50
  2. ich brauche eure hilfe
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 15:00
  3. brauche hilfe fur mms
    Von amir2005 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:47
  4. brauche hilfe bei update
    Von Andy2323 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 11:36
  5. Brauche Hilfe !!!!!!!!!!
    Von verni im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 10:36

Stichworte