mvcal lädt Kalendereinträge ewig
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beim Starten von mvcal dauert es ewig bis die Einträge geladen sind, dabei bleibt die Ladeanzeige 4 Einträge vor Schluss ca 2min stehen, bis sich dann endlich das Programm öffnet.
    Gehört das so? Lässt sich das beschleunigen/vermeiden? Muss das so sein wenn das Programm erneut geöffnet wird?

    Beim Konfigurieren der Farben stürzt das Programm immer wieder ab, sobald man mehr als 3 Farben von Termin-Kategorien ändern möchte. Ist das nur bei mir so? Dannach muss man dann den oben beschriebenen Prozess abwarten, sehr nervig!

    Wie kann ich Termine dupplizieren/kopieren?

    Ansonsten: sehr gutes Programm, besser als viele andere!!!!

    Gruß



    Gerät HD2 original ROM
    0
     

  2. Hi
    dieses Verhalten kenne ich nicht. Und es hat auch bisher kein User das gemeldet. Momentan kann ich aber nicht wirklich etwas dran tun, weil selbst kein Windows Phone mehr besitze. Ich bin jetzt in die Oberliega aufgestiegen

    Da aber wirklich viele Kalenderbesitzer sind, und keiner dieses Phänomen beschrieben hat, vermute ich dass es im Zusammenhang mit irgend einer andere Software steht.

    Gruß
    Obelix
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 18:01
  2. Wildfire lädt ewig nach dem einschalten
    Von m-line im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:15

Stichworte