
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Bin neu hier
- 14.08.2011, 16:38
- #1
Hallo,ich besitze nun seit längerem ein Motorola Xoom mit 3G.Bisher habe ich nur von zuhause aus also per W-Lan im Internet gesurft.Nun will ich meinen Tablet PC auch auf die Arbeit nehmen um mobil surfen zu können usw.Wie sie sicher wissen gibt es jetzt sehr viele Anbieter die sogenannte Prepaid Internet Surftsicks anbieten.Einen Surfstick brauche ich doch eigentlich nicht da bei dem Xoom das 3g bzw UMTS Modul bereits integriert ist? Was auch immer schliesslich habe ich mir das Startpaket von Fonic gekauft.ich blicke da irgendwie garnicht mehr durch.Habe mir eine SIM Karte (Fonic)gekauft und die dann im Internet registriert.10 Euro Guthaben waren drauf also das sollte für eine 4 Tage InternetTagesflat reichen.Ich habe die Sim in den Motorola Xoom gesteckt und das gerät eingeschaltet.Nirgendswo steht wie man damit ins Internet kommt? Mit surfstick usw. da hast du noch eine software die das erleichtert aber als Xoom benutzer wusste ich nicht was ich da alles am Tablet PC einstellen muss.Dann bin ich irgendwie ins Internet gekommen also über das Mobile Netz habe fonic bzw o2 ausgewählt bin dann auf die seite von fonic und habe mich eingeloggt.Dort war die "Volumenbasierte abrechnung " auf aktiv auf jeden fall habe ich den Tarif dann auf "Tagesflatrate" umgestellt was auch geklappt hat.Dann bin ich ins Internet bin auf Youtube usw habe mir Videos angeschaut bischen ins forums usw und auf einmal hat sich nach ca. 1 stunde ein fenster geöffnet von wegen "laden sie bitte ihr o2 guthaben auf".Das guthaben also 10 Euro war innerhalb von einer stunde verbraucht!! Dabei habe ich doch bei fonic.de unter tarife die Tagesflatrate gebucht und die wurde auch aktiviert.!? Ich blicke da nicht mehr durch komplizierter geht das gar nicht?! Nirgendswo gibt es infos über Prepaid Internet und Motorola Xoom Konfiguration usw usw.?!! Was habe ich falsch gemacht?? Bitte um eine schritt für schritt anleitung.Vielen Dank!
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2011, 09:01
- #2
Hallo Tamek,
Willkommen im Forum!
Das hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit dem XOOM zu tun. Wenn du ins Internet kommst, ist auf dem Gerät alles richtig konfiguriert. Das Gerät unterscheidet nicht zwischen (Tages-)Flatrate, Minutenbasierter oder Volumenbasierter Abrechnung. Für das Gerät ist Internet gleich Internet.
Am besten wendest du dich an Fonic und frägst nach was da schief gelaufen ist. Vielleicht hast du vergessen deine Einstellungen auf der Seite zu speichern? Fonic wird dir da helfen können, aber mit dem XOOM hat das Ganze sicher nichts zu tun.
Viele Grüße
Ecki
Ähnliche Themen
-
Ohne W-Lan ins Internet (Flatrate!)
Von Flaschengeist im Forum HTC Desire HDAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.02.2011, 17:04 -
Länger mobil surfen und telefonieren!
Von comido23 im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.02.2010, 20:27 -
QR-Tags einfacher mobil surfen?
Von Mecceda im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 39Letzter Beitrag: 16.01.2010, 10:45 -
mobil surfen Flatrate
Von Mecceda im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:09
Pixel 10 Serie mit Problemen:...