mobil surfen Flatrate mobil surfen Flatrate
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Für 1&1 möchte ich keine Werbung machen, zumal die auch kein all zu guten Ruf haben, aber ich habe dort das Angebot "Endlos *mobil* surfen & mailen zum Flatrate-Preis von 9,99€/M" entdeckt, der Haken ist wohl 20ct/min. fürs telefonieren.
    Mich würde aber interessieren ob damit jemand Erfahrungen hat wg. Datengeschwindigkeit und ob VoIP / Skype funktioniert?
    Geändert von Mecceda (19.10.2008 um 17:17 Uhr) Grund: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate habe ich gefunden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QR-Tags einfacher mobil surfen?
    Von Mecceda im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 10:45
  2. Daten Flatrate für Swisscom easy
    Von dani65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 10:26
  3. Entscheidung zur UMTS Handy Flatrate
    Von touch_diamond_marcus im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 08:08

Stichworte