Xoom aktiv trotz Standby? Xoom aktiv trotz Standby?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo!

    Ich habe bei meinem Xoom das Problem einer sehr kurzen Akkulaufzeit im Standby-Betrieb. Laut Akkuverbrauchanzeige ist Xoom trotz abgeschaltetem Display aktiv. Ich habe bereits alle Hintergrundsynchronisationen abgeschaltet bzw mit Flugmodus gearbeitet, aber beides brachte keine Verbesserung.

    Wüsste jemand eine Möglichkeit wo man bei dem Problem ansetzen könnte?

    Danke schonmal.

    Sent from my Motorola XOOM 3G
    0
     

  2. Natürlich bleibt eine Anzahl an Prozessen aktiv.
    Lad Dir mal Systempanel aus dem Market.
    Dort kannst Du in den Einstellungen ein Monitoring aktivieren.
    Dann siehst Du, wer und was Dir am Akku saugt.
    0
     

  3. Die Alp die bei mir den meistens Akku zieht, teilweise über 50 % ist die Emailapp. Auch mit Flugmodus und deaktivierter Synchronisation ändert sich nichts. Was mir auffällt ist das bei meinem Exchange Konto immer Push aktiv ist, selbst wenn ich den Abrufintervall herunterschraube. Jemand ne Idee?

    Sent from my Nexus S
    0
     

  4. Würde einen Werksreset machen und das Xoom mit den Standard Apps laufen lassen, wenn das dann wieder so ist sag ich mal das es einen defekt hat.

    (Denk aber von meiner sicht das es an der Software liegt)

    Zurücksetzen:

    Einstellungen - Datenschutz - Werseinstel.
    Geändert von djparadox (23.05.2011 um 09:47 Uhr)
    0
     

  5. Das mit dem werksreset habe ich bereits hinter mir, hat keine verbesserung gebracht. Kanns an der Hardware liegen?

    Sent from my Motorola XOOM 3G
    0
     

  6. Zitat Zitat von Lotuzz Beitrag anzeigen
    Das mit dem werksreset habe ich bereits hinter mir, hat keine verbesserung gebracht. Kanns an der Hardware liegen?

    Sent from my Motorola XOOM 3G
    Denk ich schon den mein Xoom läuft ca 3 Tage und mach echt viel - Video schauen 1 Film, Wlan ist aktiv bekomme täglich 10 - 15 Mails usw...

    Würde mal bei Moto Anrufen oder setz dich mit den Händler in Verbindung - vielleicht geht ja noch ein Austausch wenn nicht Reparatur.
    0
     

  7. Wenn man das Gerät rootet, kann man mit Titanium Backup, nicht genutzte Apps (wie exchange etc.) freezen (einfrieren).
    0
     

  8. Ist das Rooten bzw das Unlocken des Bootloaders so rückgängigmachbar das es die Garantie nicht beeinflusst?

    Sent from my Motorola XOOM 3G
    0
     

  9. Hier ne kleine Anleitung um das Xoom wieder auf Standart zu bekommen. Zumindest für die die des Englischen mächtig sind Aber zu lesen ist da nicht viel..

    http://www.androidcentral.com/how-un...-motorola-xoom

    Edit: Link fehlte noch.


    Gruß kokosnuss777
    Geändert von kokosnuss777 (28.05.2011 um 20:00 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von kokosnuss777 Beitrag anzeigen
    Hier ne kleine Anleitung um das Xoom wieder auf Standart zu bekommen. Zumindest für die die des Englischen mächtig sind Aber zu lesen ist da nicht viel..


    Gruß kokosnuss777
    Da fehlt noch der Link.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verbindungssymbol bleibt aktiv trotz deaktivierter Daten-Verbindung
    Von tommyderzweite im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 18:47
  2. E-Plus Base Datenflat trotz aktiv manchmal keine Verbindung!
    Von unikboy im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 09:38
  3. WLAN im Standby weiterhin aktiv
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 08:49
  4. mit aktiv. WLAN in Standby Modus = Absturz
    Von unregMarco im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:34
  5. Lautsprecher aktiv trotz Headset?
    Von Tonband im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 21:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xoom standby

motorola xoom standby

standby xoom

standby motorola xoomxoom akkuverbrauch standbyandroid aktiv im standbyxoom flugmodusmotorola xoom flugzeug modus standbyxoom stand byxoom standby akkuakkuverbrauch xoommotorola xoom exchangexoom standbyexoom akkuverbrauchmotorola xoom 3g standbyxoom akkulaufzeit standbymotorola xoom standby zeitxoom standbeiverbrauchxoom wlan problemxoom standby wlanxoom im standby-betriebmotorola xoom akkuverbrauchxoom standby-betriebxoom stanby zeitenmotorola xoom nach update standbyproblem

Stichworte