Ergebnis 21 bis 40 von 71
-
- 26.11.2009, 00:40
- #21
netcounter
-
daze Gast
die firma dankt! xD
-
- 26.11.2009, 08:19
- #23
also ich hab heut morgen für ne 8,2 km strecke 7,84 mb verbraucht mit dem sat layer.
-
Unregistriert Gast
Funktioniert die Navigation bei euch gut? Habe ihr schon irgendwelche Probleme damit gehabt? Ist ja glaube ich noch Beta-Status oder?
-
Unregistrierter Gast Gast
Die Verlinkung zur .apk Datei ist offline. Kann das wieder jemand re-uppen?
-
Tony Gast
-
- 26.11.2009, 12:21
- #27
ja man muss ja net den sat layer nutzen... die normale map verbraucht viel weniger, aber offline mappacks wären trotzdem angebracht
-
Bin neu hier
- 26.11.2009, 17:32
- #28
Danke NINJAFOX!
-
- 26.11.2009, 17:35
- #29
Hab se mal hier ins forum als anhang geladen.
Zu unserer Sicherheit habe ich die Datei aus dem Anhang entfernt. Alternativ gibt's den Downloadlink hier. Bitte ladet bei uns keine "heiklen" Dateien hoch. juelu
-
- 28.11.2009, 00:37
- #30
Die Navi fähige Maps App gibs jetzt offiziell im Android Market. (3.2.1)
Die ersetzt die vorinstallierte, so dass man nicht mehr 2 google maps apps installiert hat
PS: Doch net sorry ;(
-
Unregistriert Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 28.11.2009, 07:45
- #32
ich habe mir das apps aus dem market installiert. den menuepunkt navigation finde ich dort aber nicht mehr.
also bleibe ich doch lieber bei der alten version!
-
- 28.11.2009, 09:42
- #33
hm stimmt ich bin davon ausgegangen, dass das dieselben versionen sind, da die versionsnummern auch gleich sind.
Hier ist zumindest die neue 3.2.1 gepatcht mit Navi Funktion für ungerootete geräte:
http://uploaded.to/file/su183a
-
Bin neu hier
- 28.11.2009, 21:37
- #34
Beim Milestone ist doch MotoNavs dabei (inkl. Traffic Infos und mit installierten Karten und Points of Interests Suche vom Feinsten). Da braucht man doch Google Maps Navi gar net; oder? Kann das noch mehr?
-
- 28.11.2009, 21:41
- #35
Des motonav is nur ne 60-Tage Testversion.
Google Maps Navigation is kostenlos. Nur blöd, dass es (noch?) keine offline mappacks gibt.
-
Unregistriert Gast
Zum Glück haben wir ja 60 Tage zum Warten
-
Unregistriert Gast
Hallo ihr,
ersteinmal vielen lieben dank für all die wertvollen tipps die ich mir hier schon holen konnte.
aber nun zu meinem kleinen problem.
ich konnte die app ohne probleme auf meinem milestone installieren und starten.
sie funktioniert also ersteinmal soweit. mein problem ist aber nun das die navigation immer nach drücken des "navigieren" buttons in der routenansicht mit folgendem popup abbricht:
"keine route gefunden - es sind keine navigationshinweise zu ihrem ziel verfügbar"
ich hab schon ne ganze menge getestet.
- verschiedene ziele in berlin gewählt (vom brandenburger tor über siegessäule bis hin zu "normalen adressen", tankstellen usw.)
- wlan, gps, 3g ist alles angeschalten
- google hab ich auch erlaubt mich zu finden
- hintergrunddaten werden auch syncronisiert
hat jemand eine idee woran es noch liegen könnte?
bekomme ich keine verbindung zu nem sateliten und deswegen dieses popup?
hat diese meldung sonst vielleicht jemand schonmal bekommen und kann sich erinnern wie man es beheben kann?
würde mich sehr über eure mithilfe freuen.
liebe grüße
der stephan
-
Unregistriert Gast
ich glaube ich habe die lösung selbst gefunden...
grad nochmal die google-suchmaschine angeworfen und folgendes entdeckt:
anscheinend hat google den dienst soweit geblockt das er außerhalb der USA nich mehr benutzt werden kann... sehr schade.
falls ich mich irren sollte bitte ich natürlich trotzdem weiterhin um eure hilfe.
gruß
der stephan
-
- 10.12.2009, 08:21
- #39
ja geht echt nicht mehr wollts grad testen... son crap... ham die dabei vielleicht auch gleich den accuweather dienst geblockt? weil ich find keine standorte mehr und kann somit keine wetterdaten mehr im widget bzw. der docking station anzeigen lassen...
-
Unregistriert Gast
jairgendwas ist faul im staate dänemark... wetterwidget von google geht bei mir auch nicht mehr im trockendock...
in irgendeinem forum hab ich heut nacht gelesen das ein paar liebe freaks mal wieder dabei sind den block zu hacken... ist denk ich mal nur eine frage der zeit, wann es vielleicht wieder geht... sehr schade... getestet hätte ich es schon mal gerne.
die gründe warum google den dienst für navigation blockt sind übrigens urheberrechtsprobleme weil google das kartenmaterial von tomtom, falk und co bekommt und damit quasi einen kostenlosen konkurenten hier in europa züchtet. das stößt den firmen die viel geld für die erstellung der karten ausgegeben haben natürlich gehörig auf.
mal sehn wie dieser streit ausgeht... mal sehn ob sich google da rauskauft... zuzutrauen wäre es ihnen ja... und mal ganz ehrlich... fast alle navis und deren software sind wahrscheinlich aktuell besser als die rudimentäre navi funktion von googlemaps... und bis das diesen status erreicht hat wird es noch lange dauern. vor allem wenn man sich die ganzen baustellen anschaut die google momentan betreut.
ich hör mal auf zu schreiben, bevor ich noch zu sehr off-topic schwafle.
danke erstmal das du auch geschaut hast.
gruß
der stephan
Ähnliche Themen
-
Google Maps Navigation
Von hpk im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 3Letzter Beitrag: 21.11.2009, 07:47 -
Maps für Google Maps preloaden
Von Kugelblitz im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 18.11.2009, 19:25 -
Android 2.0 mit Navigationssoftware - Google Maps Navigation
Von Chief_Rocker im Forum Android NewsAntworten: 2Letzter Beitrag: 07.11.2009, 09:12 -
Google Latitude in Deutschland?
Von chats im Forum T-Mobile G1Antworten: 2Letzter Beitrag: 13.05.2009, 10:36 -
google maps mit google latitude
Von Coco im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 4Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:43
Pixel 10 Serie mit Problemen:...