Google Maps Navigation funzt jetzt auch in Deutschland! Google Maps Navigation funzt jetzt auch in Deutschland! - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. 10.12.2009, 16:27
    Google plant, wie in den usa, eigenes kartenmaterial zu erstellen und so kostenlose navigation jenseits der lizensierten karten anzubieten. Da bis ende des jahres googles vermessungswagen fertig sein wollen, wird damit anfang nächsten jahres gerechnet.
    0

2. 11.12.2009, 10:22
    Tja Google, neues Spiel, neues Glück.

Navigation geht wieder:
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=769
    0

3. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Urdar Beitrag anzeigen
    Google plant, wie in den usa, eigenes kartenmaterial zu erstellen und so kostenlose navigation jenseits der lizensierten karten anzubieten. Da bis ende des jahres googles vermessungswagen fertig sein wollen, wird damit anfang nächsten jahres gerechnet.
    Die Vermessungswagen liefern nur Daten für Streetview - das gibt's in der Schweiz bereits. Diese Daten werden vereinzelt (z.B. für den Spurassistenten) auch für die Navigation herbeigezogen, sind aber nicht ernsthaft relevant. Für die Navigation braucht es Satellitendaten. Die kann Google sich nicht selber basteln, sondern muss sie einkaufen. Dies taten sie für Europa blöderweise ausgerechnet bei Tomtom, die es natürlich nun auf biegen und brechen versuchen zu verhindern, dass Google die Daten für eine kostenlose Navilösung verwendet.
    0

4. gibts dann demnächst neben der mpaa, riaa und deren europäische kollaborateuren auch ne association für die navihersteller um sich gegen die sat-daten-piraten zu wehren?
    0

5. 11.12.2009, 19:15
    Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    Die Vermessungswagen liefern nur Daten für Streetview - das gibt's in der Schweiz bereits. Diese Daten werden vereinzelt (z.B. für den Spurassistenten) auch für die Navigation herbeigezogen, sind aber nicht ernsthaft relevant. Für die Navigation braucht es Satellitendaten. Die kann Google sich nicht selber basteln, sondern muss sie einkaufen. Dies taten sie für Europa blöderweise ausgerechnet bei Tomtom, die es natürlich nun auf biegen und brechen versuchen zu verhindern, dass Google die Daten für eine kostenlose Navilösung verwendet.
    So wie ich das halt verstanden habe sind die Streetviewwagen nicht nur mit Kameras ausgestattet, sondenr auch mit der technik, die notwendig ist um alle daten für Turn-By-Turn navigagtion benötigt sind zu sammeln, sprich tatsächlichen strassenverlauf, verkehrsfürhung spurführung, schilder.

Wenn man z.b. in googlemaps schaut, siht man, das in europa "Karten material: Teleatlas" und in den USA "kartenmaterialk: Google" steht.
    0

6. hab mal beide dateien runter geladen, weil ich nicht weiss, was der unterschied zw. root und no-root ist!
    bei beiden kommt aber die fehlermeldung Parsingfehler beim parsen des paketes ist ein problem aufgetreten!
    und dann geht's wieder zurück in den linda manager!
    hat da jemand ne idee??? thx!

gruss JeAnS
    0

7. wenn, dann no-root wenn du net weißt was der unterschied ist.

vermutlich ist die datei defekt, ladst neu runter oder such ne andere downloadquelle.
    0

8. jo, die datei war schrott, hab's woanders runtergezogen, und funzt gut! vielen dank!
    0

9. kjkjojoijjoi Gast
    Was fuzt gut?

Google Maps mit Nav Launcher und Sprachausgabe?
    Das geht doch schon länger nicht mehr!

Gruss
    Smudo
    0

10. Da ist doch jetzt ne neue version draussen, die wieder funzt! Echt geil! Spart man sich 150 euro für ein navi-gerät!

Mal off-topic!
    weiss jemand, wie ich auf der milestone hardware tastatur ä, ö und ü schreiben kann?
    0

11. äöü durch längeres drücken der aou taste

und das mit dem google naivi ist echt nen hin und her, sehr schade -.- aber ich nutz so oder so sehr selten navi software *g* bis jetzt hab ich es noch immer mit google maps geschafft an mein ziel zu kommen, auch ohne das mich ne stimme führt
    0

12. Zitat Zitat von JeAnS Beitrag anzeigen
    Mal off-topic!
    weiss jemand, wie ich auf der milestone hardware tastatur ä, ö und ü schreiben kann?
    a,o oder u gedrückt halten und dann auf dem Touchscreen auswählen.

EDIT: Upps, da war wohl jemand schneller.
    Jez erst gesehen.
    0

13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von JustDoIt Beitrag anzeigen
    a,o oder u gedrückt halten und dann auf dem Touchscreen auswählen.
    oder shift+alt gedrückt halten und U drücken, dann erscheinen die punkte, dann kannst ein u, a oder o schreiben und es wird ein ü, ä oder ö draus.
    0

14. 30.12.2009, 15:55
    hab mir nun auch die apk file installiert, klappt wirklich wunderbar.
    gibt es ne möglichkeit die vorige "google maps" app samt motonav zu kicken?
    0

15. 30.12.2009, 17:01
    Hab gelesen das man originlae android apps nicht entfernen kann.

Wenn das so ist probier ich google maps jetzt auch mal aus.
    0

16. 02.01.2010, 13:15
    wie bekomm ich eigentlich die sprachunterstützung ? ich habs jetzt noch nicht im auto ausprobiert aber scheint so als wäre da noch keine sprachunterstützung dabei ... muss ich die selbst ziehen und installieren ?
    0

17. 02.01.2010, 13:22
    hat sich erledigt, einfach auf navigieren drücken und dann kann man die sprachdatei im market runterladen.

"SpeechSynthesis Data"
    (Android Text To Speech)
    0

18. Wie funktioniert jetzt dieser App kann jemand ungefähr den ablauf schreiben wo man das programm findet, und wie man es einstellen muss, was man beachten muss und solche Sachen?

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus
    0

19. 02.01.2010, 16:28
    also ich habs so gemacht.

du brauchst app manager und astro file mangaer aus dem market.

du kopierst diese datei in den app ordner auf deinem stein. installierst dir vom market den astro file manager und app manager, öffnest den astro file manager, gehst in den app ordner wo du die datei hinkopiert hast auf deinem stein und druckst auf die datei, danach auf open app manager und dann auf installieren.
    fertig.
    1

20. Ist Google Maps Navigator schon auf dem Stein installiert oder muss man ihn sich herunterladen im Market? kostet dieses App was und wie heißt es im Market das app von google?
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte